„Ein lieblicher Anblick ist ja das weißschäumende Meer.“ Die Christen und das Meer

Rohde D (2019)
Antike Welt 50(3): 29–32.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Antike Welt
Band
50
Ausgabe
3
Seite(n)
29–32
ISSN
0003-570X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952803

Zitieren

Rohde D. „Ein lieblicher Anblick ist ja das weißschäumende Meer.“ Die Christen und das Meer. Antike Welt. 2019;50(3):29–32.
Rohde, D. (2019). „Ein lieblicher Anblick ist ja das weißschäumende Meer.“ Die Christen und das Meer. Antike Welt, 50(3), 29–32.
Rohde, Dorothea. 2019. “„Ein lieblicher Anblick ist ja das weißschäumende Meer.“ Die Christen und das Meer”. Antike Welt 50 (3): 29–32.
Rohde, D. (2019). „Ein lieblicher Anblick ist ja das weißschäumende Meer.“ Die Christen und das Meer. Antike Welt 50, 29–32.
Rohde, D., 2019. „Ein lieblicher Anblick ist ja das weißschäumende Meer.“ Die Christen und das Meer. Antike Welt, 50(3), p 29–32.
D. Rohde, “„Ein lieblicher Anblick ist ja das weißschäumende Meer.“ Die Christen und das Meer”, Antike Welt, vol. 50, 2019, pp. 29–32.
Rohde, D.: „Ein lieblicher Anblick ist ja das weißschäumende Meer.“ Die Christen und das Meer. Antike Welt. 50, 29–32 (2019).
Rohde, Dorothea. “„Ein lieblicher Anblick ist ja das weißschäumende Meer.“ Die Christen und das Meer”. Antike Welt 50.3 (2019): 29–32.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar