Selbständigkeit und forschende Haltung im Bachelor Philosophie

Haacke S (2015)
Presented at the Teaching is Touching the Future – Academic Teaching Within and Across Disciplines, Universität Bremen.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
OA 447.75 KB
Erscheinungsjahr
2015
Konferenz
Teaching is Touching the Future – Academic Teaching Within and Across Disciplines
Konferenzort
Universität Bremen
Konferenzdatum
2014-09-25 – 2014-09-26
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952629

Zitieren

Haacke S. Selbständigkeit und forschende Haltung im Bachelor Philosophie. Presented at the Teaching is Touching the Future – Academic Teaching Within and Across Disciplines, Universität Bremen.
Haacke, S. (2015). Selbständigkeit und forschende Haltung im Bachelor Philosophie. Presented at the Teaching is Touching the Future – Academic Teaching Within and Across Disciplines, Universität Bremen.
Haacke, S. (2015).“Selbständigkeit und forschende Haltung im Bachelor Philosophie”. Presented at the Teaching is Touching the Future – Academic Teaching Within and Across Disciplines, Universität Bremen.
Haacke, S., 2015. Selbständigkeit und forschende Haltung im Bachelor Philosophie. Presented at the Teaching is Touching the Future – Academic Teaching Within and Across Disciplines, Universität Bremen.
S. Haacke, “Selbständigkeit und forschende Haltung im Bachelor Philosophie”, Presented at the Teaching is Touching the Future – Academic Teaching Within and Across Disciplines, Universität Bremen, 2015.
Haacke, S.: Selbständigkeit und forschende Haltung im Bachelor Philosophie. Presented at the Teaching is Touching the Future – Academic Teaching Within and Across Disciplines, Universität Bremen (2015).
Haacke, Stefanie. “Selbständigkeit und forschende Haltung im Bachelor Philosophie”. Presented at the Teaching is Touching the Future – Academic Teaching Within and Across Disciplines, Universität Bremen, 2015.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-03-10T14:58:32Z
MD5 Prüfsumme
6b3051ddb90baa14c6c258e4cbd012cd

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar