Schulinspektion (Externe Evaluation)
Böhm-Kasper O (2019)
In: Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. Berkemeyer N, Bos W, Hermstein B (Eds); Pädagogik. Weinheim: Beltz: 296-307.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Berkemeyer, Nils;
Bos, Wilfried;
Hermstein, Björn
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends
Serientitel
Pädagogik
Seite(n)
296-307
eISBN
978-3-407-25832-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952588
Zitieren
Böhm-Kasper O. Schulinspektion (Externe Evaluation). In: Berkemeyer N, Bos W, Hermstein B, eds. Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. Pädagogik. Weinheim: Beltz; 2019: 296-307.
Böhm-Kasper, O. (2019). Schulinspektion (Externe Evaluation). In N. Berkemeyer, W. Bos, & B. Hermstein (Eds.), Pädagogik. Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends (pp. 296-307). Weinheim: Beltz.
Böhm-Kasper, Oliver. 2019. “Schulinspektion (Externe Evaluation)”. In Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends, ed. Nils Berkemeyer, Wilfried Bos, and Björn Hermstein, 296-307. Pädagogik. Weinheim: Beltz.
Böhm-Kasper, O. (2019). “Schulinspektion (Externe Evaluation)” in Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends, Berkemeyer, N., Bos, W., and Hermstein, B. eds. Pädagogik (Weinheim: Beltz), 296-307.
Böhm-Kasper, O., 2019. Schulinspektion (Externe Evaluation). In N. Berkemeyer, W. Bos, & B. Hermstein, eds. Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. Pädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 296-307.
O. Böhm-Kasper, “Schulinspektion (Externe Evaluation)”, Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends, N. Berkemeyer, W. Bos, and B. Hermstein, eds., Pädagogik, Weinheim: Beltz, 2019, pp.296-307.
Böhm-Kasper, O.: Schulinspektion (Externe Evaluation). In: Berkemeyer, N., Bos, W., and Hermstein, B. (eds.) Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. Pädagogik. p. 296-307. Beltz, Weinheim (2019).
Böhm-Kasper, Oliver. “Schulinspektion (Externe Evaluation)”. Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. Ed. Nils Berkemeyer, Wilfried Bos, and Björn Hermstein. Weinheim: Beltz, 2019. Pädagogik. 296-307.