Von der Andeutung zur Ausgestaltung. Lagerdarstellungen in der deutschen fiktionalen Kinder- und Jugendliteratur

Preußer U (2021)
In: Lagerliteratur. Schreibweisen – Zeugnisse – Didaktik. Fischer S, Gronich M, Bednarska-Kociolek J (Eds); Lodzer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft, 15 1st ed. Berlin: Peter Lang: 299-328.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fischer, Saskia; Gronich, Mareike; Bednarska-Kociolek, Joanna
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Lagerliteratur. Schreibweisen – Zeugnisse – Didaktik
Serientitel
Lodzer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft
Band
15
Seite(n)
299-328
ISBN
978-3-631-83681-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952567

Zitieren

Preußer U. Von der Andeutung zur Ausgestaltung. Lagerdarstellungen in der deutschen fiktionalen Kinder- und Jugendliteratur. In: Fischer S, Gronich M, Bednarska-Kociolek J, eds. Lagerliteratur. Schreibweisen – Zeugnisse – Didaktik. Lodzer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft. Vol 15. 1st ed. Berlin: Peter Lang; 2021: 299-328.
Preußer, U. (2021). Von der Andeutung zur Ausgestaltung. Lagerdarstellungen in der deutschen fiktionalen Kinder- und Jugendliteratur. In S. Fischer, M. Gronich, & J. Bednarska-Kociolek (Eds.), Lodzer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft: Vol. 15. Lagerliteratur. Schreibweisen – Zeugnisse – Didaktik (1st ed., pp. 299-328). Berlin: Peter Lang. https://doi.org/10.3726/b17704
Preußer, Ulrike. 2021. “Von der Andeutung zur Ausgestaltung. Lagerdarstellungen in der deutschen fiktionalen Kinder- und Jugendliteratur”. In Lagerliteratur. Schreibweisen – Zeugnisse – Didaktik, ed. Saskia Fischer, Mareike Gronich, and Joanna Bednarska-Kociolek, 1st ed., 15:299-328. Lodzer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft. Berlin: Peter Lang.
Preußer, U. (2021). “Von der Andeutung zur Ausgestaltung. Lagerdarstellungen in der deutschen fiktionalen Kinder- und Jugendliteratur” in Lagerliteratur. Schreibweisen – Zeugnisse – Didaktik, Fischer, S., Gronich, M., and Bednarska-Kociolek, J. eds. Lodzer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft, vol. 15, 1st ed. (Berlin: Peter Lang), 299-328.
Preußer, U., 2021. Von der Andeutung zur Ausgestaltung. Lagerdarstellungen in der deutschen fiktionalen Kinder- und Jugendliteratur. In S. Fischer, M. Gronich, & J. Bednarska-Kociolek, eds. Lagerliteratur. Schreibweisen – Zeugnisse – Didaktik. Lodzer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft. no.15 1st ed. Berlin: Peter Lang, pp. 299-328.
U. Preußer, “Von der Andeutung zur Ausgestaltung. Lagerdarstellungen in der deutschen fiktionalen Kinder- und Jugendliteratur”, Lagerliteratur. Schreibweisen – Zeugnisse – Didaktik, S. Fischer, M. Gronich, and J. Bednarska-Kociolek, eds., Lodzer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft, vol. 15, 1st ed., Berlin: Peter Lang, 2021, pp.299-328.
Preußer, U.: Von der Andeutung zur Ausgestaltung. Lagerdarstellungen in der deutschen fiktionalen Kinder- und Jugendliteratur. In: Fischer, S., Gronich, M., and Bednarska-Kociolek, J. (eds.) Lagerliteratur. Schreibweisen – Zeugnisse – Didaktik. Lodzer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft. 15, 1st ed. p. 299-328. Peter Lang, Berlin (2021).
Preußer, Ulrike. “Von der Andeutung zur Ausgestaltung. Lagerdarstellungen in der deutschen fiktionalen Kinder- und Jugendliteratur”. Lagerliteratur. Schreibweisen – Zeugnisse – Didaktik. Ed. Saskia Fischer, Mareike Gronich, and Joanna Bednarska-Kociolek. 1st ed. Berlin: Peter Lang, 2021.Vol. 15. Lodzer Arbeiten zur Literatur- und Kulturwissenschaft. 299-328.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche