Die Grundschulpädagogik – Versuch einer Vermessung

Vogt M (2017)
In: Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, Lesemann S, Letmathe-Henkel B, Meyer N, Schroeder R, Velten K (Eds); Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 94-100.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vogt, Michaela
Herausgeber*in
Miller, Susanne; Holler-Nowitzki, Birgit; Kottmann, Brigitte; Lesemann, Svenja; Letmathe-Henkel, Birte; Meyer, Nikolas; Schroeder, René; Velten, Katrin
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs
Seite(n)
94-100
ISBN
978-3-658-13501-0
eISBN
978-3-658-13502-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952486

Zitieren

Vogt M. Die Grundschulpädagogik – Versuch einer Vermessung. In: Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2017: 94-100.
Vogt, M. (2017). Die Grundschulpädagogik – Versuch einer Vermessung. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, et al. (Eds.), Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs (pp. 94-100). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_7
Vogt, Michaela. 2017. “Die Grundschulpädagogik – Versuch einer Vermessung”. In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, ed. Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, René Schroeder, and Katrin Velten, 94-100. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Vogt, M. (2017). “Die Grundschulpädagogik – Versuch einer Vermessung” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. eds. (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 94-100.
Vogt, M., 2017. Die Grundschulpädagogik – Versuch einer Vermessung. In S. Miller, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 94-100.
M. Vogt, “Die Grundschulpädagogik – Versuch einer Vermessung”, Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, S. Miller, et al., eds., Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp.94-100.
Vogt, M.: Die Grundschulpädagogik – Versuch einer Vermessung. In: Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. (eds.) Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. p. 94-100. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2017).
Vogt, Michaela. “Die Grundschulpädagogik – Versuch einer Vermessung”. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Ed. Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, René Schroeder, and Katrin Velten. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. 94-100.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche