Zur Rolle der "Grundlegenden Bildung" als Legitimation schulischer Inhalte

Vogt M (2019)
In: Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2018 Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"?. Zierer K (Ed); Hohengehren: Schneider: 186-197.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Zierer, K
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2018 Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"?
Seite(n)
186-197
ISBN
978-3-8340-1947-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952408

Zitieren

Vogt M. Zur Rolle der "Grundlegenden Bildung" als Legitimation schulischer Inhalte. In: Zierer K, ed. Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2018 Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"?. Hohengehren: Schneider; 2019: 186-197.
Vogt, M. (2019). Zur Rolle der "Grundlegenden Bildung" als Legitimation schulischer Inhalte. In K. Zierer (Ed.), Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2018 Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"? (pp. 186-197). Hohengehren: Schneider.
Vogt, Michaela. 2019. “Zur Rolle der "Grundlegenden Bildung" als Legitimation schulischer Inhalte”. In Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2018 Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"?, ed. K Zierer, 186-197. Hohengehren: Schneider.
Vogt, M. (2019). “Zur Rolle der "Grundlegenden Bildung" als Legitimation schulischer Inhalte” in Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2018 Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"?, Zierer, K. ed. (Hohengehren: Schneider), 186-197.
Vogt, M., 2019. Zur Rolle der "Grundlegenden Bildung" als Legitimation schulischer Inhalte. In K. Zierer, ed. Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2018 Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"?. Hohengehren: Schneider, pp. 186-197.
M. Vogt, “Zur Rolle der "Grundlegenden Bildung" als Legitimation schulischer Inhalte”, Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2018 Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"?, K. Zierer, ed., Hohengehren: Schneider, 2019, pp.186-197.
Vogt, M.: Zur Rolle der "Grundlegenden Bildung" als Legitimation schulischer Inhalte. In: Zierer, K. (ed.) Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2018 Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"? p. 186-197. Schneider, Hohengehren (2019).
Vogt, Michaela. “Zur Rolle der "Grundlegenden Bildung" als Legitimation schulischer Inhalte”. Jahrbuch für allgemeine Didaktik 2018 Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"?. Ed. K Zierer. Hohengehren: Schneider, 2019. 186-197.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche