Die Erhebung von Diversitätsmerkmalen im Hilfsschulaufnahmeverfahren - eine historische Analyse von Schülerpersonalbögen aus der BRD.

Sauer L, Vogt M (2019)
In: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Skorsetz N, Bonati M, Kucharz D (Eds); Wiesbaden: Springer: 80-84.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sauer, Lisa; Vogt, MichaelaUniBi
Herausgeber*in
Skorsetz, N; Bonati, M; Kucharz, D
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule.
Seite(n)
80-84
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952402

Zitieren

Sauer L, Vogt M. Die Erhebung von Diversitätsmerkmalen im Hilfsschulaufnahmeverfahren - eine historische Analyse von Schülerpersonalbögen aus der BRD. In: Skorsetz N, Bonati M, Kucharz D, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Wiesbaden: Springer; 2019: 80-84.
Sauer, L., & Vogt, M. (2019). Die Erhebung von Diversitätsmerkmalen im Hilfsschulaufnahmeverfahren - eine historische Analyse von Schülerpersonalbögen aus der BRD. In N. Skorsetz, M. Bonati, & D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. (pp. 80-84). Wiesbaden: Springer.
Sauer, L., and Vogt, M. (2019). “Die Erhebung von Diversitätsmerkmalen im Hilfsschulaufnahmeverfahren - eine historische Analyse von Schülerpersonalbögen aus der BRD.” in Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule., Skorsetz, N., Bonati, M., and Kucharz, D. eds. (Wiesbaden: Springer), 80-84.
Sauer, L., & Vogt, M., 2019. Die Erhebung von Diversitätsmerkmalen im Hilfsschulaufnahmeverfahren - eine historische Analyse von Schülerpersonalbögen aus der BRD. In N. Skorsetz, M. Bonati, & D. Kucharz, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Wiesbaden: Springer, pp. 80-84.
L. Sauer and M. Vogt, “Die Erhebung von Diversitätsmerkmalen im Hilfsschulaufnahmeverfahren - eine historische Analyse von Schülerpersonalbögen aus der BRD.”, Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule., N. Skorsetz, M. Bonati, and D. Kucharz, eds., Wiesbaden: Springer, 2019, pp.80-84.
Sauer, L., Vogt, M.: Die Erhebung von Diversitätsmerkmalen im Hilfsschulaufnahmeverfahren - eine historische Analyse von Schülerpersonalbögen aus der BRD. In: Skorsetz, N., Bonati, M., and Kucharz, D. (eds.) Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. p. 80-84. Springer, Wiesbaden (2019).
Sauer, Lisa, and Vogt, Michaela. “Die Erhebung von Diversitätsmerkmalen im Hilfsschulaufnahmeverfahren - eine historische Analyse von Schülerpersonalbögen aus der BRD.”. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Ed. N Skorsetz, M Bonati, and D Kucharz. Wiesbaden: Springer, 2019. 80-84.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar