Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes
Tillmann J, Wegner C (2021)
Progress in Science Education (PriSE) 4(2): 5-39.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Progress in Science Education (PriSE)
Band
4
Ausgabe
2
Seite(n)
5-39
eISSN
2405-6057
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952312
Zitieren
Tillmann J, Wegner C. Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes. Progress in Science Education (PriSE). 2021;4(2):5-39.
Tillmann, J., & Wegner, C. (2021). Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes. Progress in Science Education (PriSE), 4(2), 5-39. https://doi.org/10.25321/prise.2021.1076
Tillmann, Jonas, and Wegner, Claas. 2021. “Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes”. Progress in Science Education (PriSE) 4 (2): 5-39.
Tillmann, J., and Wegner, C. (2021). Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes. Progress in Science Education (PriSE) 4, 5-39.
Tillmann, J., & Wegner, C., 2021. Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes. Progress in Science Education (PriSE), 4(2), p 5-39.
J. Tillmann and C. Wegner, “Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes”, Progress in Science Education (PriSE), vol. 4, 2021, pp. 5-39.
Tillmann, J., Wegner, C.: Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes. Progress in Science Education (PriSE). 4, 5-39 (2021).
Tillmann, Jonas, and Wegner, Claas. “Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes”. Progress in Science Education (PriSE) 4.2 (2021): 5-39.