Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes

Tillmann J, Wegner C (Accepted)
Progress in Science Education (PriSE).

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Progress in Science Education (PriSE)
eISSN
2405-6057
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952312

Zitieren

Tillmann J, Wegner C. Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes. Progress in Science Education (PriSE). Accepted.
Tillmann, J., & Wegner, C. (Accepted). Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes. Progress in Science Education (PriSE)
Tillmann, J., and Wegner, C. (Accepted). Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes. Progress in Science Education (PriSE).
Tillmann, J., & Wegner, C., Accepted. Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes. Progress in Science Education (PriSE).
J. Tillmann and C. Wegner, “Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes”, Progress in Science Education (PriSE), Accepted.
Tillmann, J., Wegner, C.: Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes. Progress in Science Education (PriSE). (Accepted).
Tillmann, Jonas, and Wegner, Claas. “Weiterentwicklung eines klassischen Schülerlabors – Darstellung des aktuellen Forschungsstandes”. Progress in Science Education (PriSE) (Accepted).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar