Ganztagsschule als Lern- und Lebensraum für ganzheitliche Bildung
Jürgens E (2018)
Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg 44(2): 4-9.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg
Band
44
Ausgabe
2
Seite(n)
4 - 9
ISSN
0341-8294
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952197
Zitieren
Jürgens E. Ganztagsschule als Lern- und Lebensraum für ganzheitliche Bildung. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg. 2018;44(2):4-9.
Jürgens, E. (2018). Ganztagsschule als Lern- und Lebensraum für ganzheitliche Bildung. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg, 44(2), 4-9.
Jürgens, Eiko. 2018. “Ganztagsschule als Lern- und Lebensraum für ganzheitliche Bildung”. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg 44 (2): 4-9.
Jürgens, E. (2018). Ganztagsschule als Lern- und Lebensraum für ganzheitliche Bildung. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg 44, 4-9.
Jürgens, E., 2018. Ganztagsschule als Lern- und Lebensraum für ganzheitliche Bildung. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg, 44(2), p 4-9.
E. Jürgens, “Ganztagsschule als Lern- und Lebensraum für ganzheitliche Bildung”, Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg, vol. 44, 2018, pp. 4-9.
Jürgens, E.: Ganztagsschule als Lern- und Lebensraum für ganzheitliche Bildung. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg. 44, 4-9 (2018).
Jürgens, Eiko. “Ganztagsschule als Lern- und Lebensraum für ganzheitliche Bildung”. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg 44.2 (2018): 4-9.