Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik

Jürgens E (2020)
Fordern und Fördern in der Sek I. Bildungsmanagement: 1-16.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Fordern und Fördern in der Sek I. Bildungsmanagement
Seite(n)
1 - 16
ISSN
1863-298X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952196

Zitieren

Jürgens E. Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik. Fordern und Fördern in der Sek I. Bildungsmanagement. 2020:1-16.
Jürgens, E. (2020). Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik. Fordern und Fördern in der Sek I. Bildungsmanagement, 1-16.
Jürgens, Eiko. 2020. “Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik”. Fordern und Fördern in der Sek I. Bildungsmanagement, 1-16.
Jürgens, E. (2020). Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik. Fordern und Fördern in der Sek I. Bildungsmanagement, 1-16.
Jürgens, E., 2020. Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik. Fordern und Fördern in der Sek I. Bildungsmanagement, , p 1-16.
E. Jürgens, “Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik”, Fordern und Fördern in der Sek I. Bildungsmanagement, 2020, pp. 1-16.
Jürgens, E.: Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik. Fordern und Fördern in der Sek I. Bildungsmanagement. 1-16 (2020).
Jürgens, Eiko. “Grundlagen und Gestaltungsprinzipien lernbegleitender Diagnostik”. Fordern und Fördern in der Sek I. Bildungsmanagement (2020): 1-16.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar