Wandel der Unterrichtskultur als Kern didaktischer Modellentwicklung

Jürgens E (2019)
In: Schulleitung und Schulentwicklung. Stuttgart: Raabe-Verlag: 1-30.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Schulleitung und Schulentwicklung
Seite(n)
1 - 30
ISBN
978-3-8183-0545-1
ISSN
0947-1421
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952188

Zitieren

Jürgens E. Wandel der Unterrichtskultur als Kern didaktischer Modellentwicklung. In: Schulleitung und Schulentwicklung. Stuttgart: Raabe-Verlag; 2019: 1-30.
Jürgens, E. (2019). Wandel der Unterrichtskultur als Kern didaktischer Modellentwicklung. Schulleitung und Schulentwicklung, 1-30. Stuttgart: Raabe-Verlag.
Jürgens, Eiko. 2019. “Wandel der Unterrichtskultur als Kern didaktischer Modellentwicklung”. In Schulleitung und Schulentwicklung, 1-30. Stuttgart: Raabe-Verlag.
Jürgens, E. (2019). “Wandel der Unterrichtskultur als Kern didaktischer Modellentwicklung” in Schulleitung und Schulentwicklung (Stuttgart: Raabe-Verlag), 1-30.
Jürgens, E., 2019. Wandel der Unterrichtskultur als Kern didaktischer Modellentwicklung. In Schulleitung und Schulentwicklung. Stuttgart: Raabe-Verlag, pp. 1-30.
E. Jürgens, “Wandel der Unterrichtskultur als Kern didaktischer Modellentwicklung”, Schulleitung und Schulentwicklung, Stuttgart: Raabe-Verlag, 2019, pp.1-30.
Jürgens, E.: Wandel der Unterrichtskultur als Kern didaktischer Modellentwicklung. Schulleitung und Schulentwicklung. p. 1-30. Raabe-Verlag, Stuttgart (2019).
Jürgens, Eiko. “Wandel der Unterrichtskultur als Kern didaktischer Modellentwicklung”. Schulleitung und Schulentwicklung. Stuttgart: Raabe-Verlag, 2019. 1-30.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche