Jedem Schüler gerecht werden – so gelingt es! Umgang mit Heterogenität und Differenzierung in der Schulpraxis
Jürgens E (2019) Grundkurs Schulmanagement; 20.
Köln: Carl Link Verlag .
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2019
Serientitel
Grundkurs Schulmanagement
Band
20
ISBN
978-3-556-08166-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952186
Zitieren
Jürgens E. Jedem Schüler gerecht werden – so gelingt es! Umgang mit Heterogenität und Differenzierung in der Schulpraxis. Grundkurs Schulmanagement. Vol 20. Köln: Carl Link Verlag ; 2019.
Jürgens, E. (2019). Jedem Schüler gerecht werden – so gelingt es! Umgang mit Heterogenität und Differenzierung in der Schulpraxis (Grundkurs Schulmanagement, 20). Köln: Carl Link Verlag .
Jürgens, Eiko. 2019. Jedem Schüler gerecht werden – so gelingt es! Umgang mit Heterogenität und Differenzierung in der Schulpraxis. Vol. 20. Grundkurs Schulmanagement. Köln: Carl Link Verlag .
Jürgens, E. (2019). Jedem Schüler gerecht werden – so gelingt es! Umgang mit Heterogenität und Differenzierung in der Schulpraxis. Grundkurs Schulmanagement, 20, Köln: Carl Link Verlag .
Jürgens, E., 2019. Jedem Schüler gerecht werden – so gelingt es! Umgang mit Heterogenität und Differenzierung in der Schulpraxis, Grundkurs Schulmanagement, no.20, Köln: Carl Link Verlag .
E. Jürgens, Jedem Schüler gerecht werden – so gelingt es! Umgang mit Heterogenität und Differenzierung in der Schulpraxis, Grundkurs Schulmanagement, vol. 20, Köln: Carl Link Verlag , 2019.
Jürgens, E.: Jedem Schüler gerecht werden – so gelingt es! Umgang mit Heterogenität und Differenzierung in der Schulpraxis. Grundkurs Schulmanagement, 20. Carl Link Verlag , Köln (2019).
Jürgens, Eiko. Jedem Schüler gerecht werden – so gelingt es! Umgang mit Heterogenität und Differenzierung in der Schulpraxis. Köln: Carl Link Verlag , 2019. Grundkurs Schulmanagement. 20.