Ganztagsschule - Reformprozess für ganzheitliche Bildung
Jürgens E (2018)
Seminar 2018(2): 88-102.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Seminar
Band
2018
Ausgabe
2
Seite(n)
88 - 102
ISSN
1431-2859
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952168
Zitieren
Jürgens E. Ganztagsschule - Reformprozess für ganzheitliche Bildung. Seminar. 2018;2018(2):88-102.
Jürgens, E. (2018). Ganztagsschule - Reformprozess für ganzheitliche Bildung. Seminar, 2018(2), 88-102.
Jürgens, Eiko. 2018. “Ganztagsschule - Reformprozess für ganzheitliche Bildung”. Seminar 2018 (2): 88-102.
Jürgens, E. (2018). Ganztagsschule - Reformprozess für ganzheitliche Bildung. Seminar 2018, 88-102.
Jürgens, E., 2018. Ganztagsschule - Reformprozess für ganzheitliche Bildung. Seminar, 2018(2), p 88-102.
E. Jürgens, “Ganztagsschule - Reformprozess für ganzheitliche Bildung”, Seminar, vol. 2018, 2018, pp. 88-102.
Jürgens, E.: Ganztagsschule - Reformprozess für ganzheitliche Bildung. Seminar. 2018, 88-102 (2018).
Jürgens, Eiko. “Ganztagsschule - Reformprozess für ganzheitliche Bildung”. Seminar 2018.2 (2018): 88-102.