„Medienpräsenz“: Reklame im ausgehenden Zarenreich

Häfner L (2006)
In: Unternehmer im Russischen Reich. Sozialprofil, Symbolwelten, Integrationsstrategien im 19. und frühen 20. Jahrhundert. Gebhard J, Lindner R, Pietrow-Ennker B (Eds); Osnabrück: fibre: 265-292.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gebhard, Jörn; Lindner, Rainer; Pietrow-Ennker, Bianka
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Unternehmer im Russischen Reich. Sozialprofil, Symbolwelten, Integrationsstrategien im 19. und frühen 20. Jahrhundert
Seite(n)
265-292
ISBN
978-3-938400-03-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951762

Zitieren

Häfner L. „Medienpräsenz“: Reklame im ausgehenden Zarenreich. In: Gebhard J, Lindner R, Pietrow-Ennker B, eds. Unternehmer im Russischen Reich. Sozialprofil, Symbolwelten, Integrationsstrategien im 19. und frühen 20. Jahrhundert. Osnabrück: fibre; 2006: 265-292.
Häfner, L. (2006). „Medienpräsenz“: Reklame im ausgehenden Zarenreich. In J. Gebhard, R. Lindner, & B. Pietrow-Ennker (Eds.), Unternehmer im Russischen Reich. Sozialprofil, Symbolwelten, Integrationsstrategien im 19. und frühen 20. Jahrhundert (pp. 265-292). Osnabrück: fibre.
Häfner, L. (2006). “„Medienpräsenz“: Reklame im ausgehenden Zarenreich” in Unternehmer im Russischen Reich. Sozialprofil, Symbolwelten, Integrationsstrategien im 19. und frühen 20. Jahrhundert, Gebhard, J., Lindner, R., and Pietrow-Ennker, B. eds. (Osnabrück: fibre), 265-292.
Häfner, L., 2006. „Medienpräsenz“: Reklame im ausgehenden Zarenreich. In J. Gebhard, R. Lindner, & B. Pietrow-Ennker, eds. Unternehmer im Russischen Reich. Sozialprofil, Symbolwelten, Integrationsstrategien im 19. und frühen 20. Jahrhundert. Osnabrück: fibre, pp. 265-292.
L. Häfner, “„Medienpräsenz“: Reklame im ausgehenden Zarenreich”, Unternehmer im Russischen Reich. Sozialprofil, Symbolwelten, Integrationsstrategien im 19. und frühen 20. Jahrhundert, J. Gebhard, R. Lindner, and B. Pietrow-Ennker, eds., Osnabrück: fibre, 2006, pp.265-292.
Häfner, L.: „Medienpräsenz“: Reklame im ausgehenden Zarenreich. In: Gebhard, J., Lindner, R., and Pietrow-Ennker, B. (eds.) Unternehmer im Russischen Reich. Sozialprofil, Symbolwelten, Integrationsstrategien im 19. und frühen 20. Jahrhundert. p. 265-292. fibre, Osnabrück (2006).
Häfner, Lutz. “„Medienpräsenz“: Reklame im ausgehenden Zarenreich”. Unternehmer im Russischen Reich. Sozialprofil, Symbolwelten, Integrationsstrategien im 19. und frühen 20. Jahrhundert. Ed. Jörn Gebhard, Rainer Lindner, and Bianka Pietrow-Ennker. Osnabrück: fibre, 2006. 265-292.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche