Zeichen des Wohlstands? Von der Evolution der Körpergröße bis zur Russischen Revolution: 1917 als Ergebnis einer „Public Relations-Kampagne“ der intelligencija

Häfner L (2013)
Jahrbücher für Geschichte Osteuropas 61(1): 112-119.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Jahrbücher für Geschichte Osteuropas
Band
61
Ausgabe
1
Seite(n)
112-119
ISSN
0021-4019
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951751

Zitieren

Häfner L. Zeichen des Wohlstands? Von der Evolution der Körpergröße bis zur Russischen Revolution: 1917 als Ergebnis einer „Public Relations-Kampagne“ der intelligencija. Jahrbücher für Geschichte Osteuropas. 2013;61(1):112-119.
Häfner, L. (2013). Zeichen des Wohlstands? Von der Evolution der Körpergröße bis zur Russischen Revolution: 1917 als Ergebnis einer „Public Relations-Kampagne“ der intelligencija. Jahrbücher für Geschichte Osteuropas, 61(1), 112-119.
Häfner, L. (2013). Zeichen des Wohlstands? Von der Evolution der Körpergröße bis zur Russischen Revolution: 1917 als Ergebnis einer „Public Relations-Kampagne“ der intelligencija. Jahrbücher für Geschichte Osteuropas 61, 112-119.
Häfner, L., 2013. Zeichen des Wohlstands? Von der Evolution der Körpergröße bis zur Russischen Revolution: 1917 als Ergebnis einer „Public Relations-Kampagne“ der intelligencija. Jahrbücher für Geschichte Osteuropas, 61(1), p 112-119.
L. Häfner, “Zeichen des Wohlstands? Von der Evolution der Körpergröße bis zur Russischen Revolution: 1917 als Ergebnis einer „Public Relations-Kampagne“ der intelligencija”, Jahrbücher für Geschichte Osteuropas, vol. 61, 2013, pp. 112-119.
Häfner, L.: Zeichen des Wohlstands? Von der Evolution der Körpergröße bis zur Russischen Revolution: 1917 als Ergebnis einer „Public Relations-Kampagne“ der intelligencija. Jahrbücher für Geschichte Osteuropas. 61, 112-119 (2013).
Häfner, Lutz. “Zeichen des Wohlstands? Von der Evolution der Körpergröße bis zur Russischen Revolution: 1917 als Ergebnis einer „Public Relations-Kampagne“ der intelligencija”. Jahrbücher für Geschichte Osteuropas 61.1 (2013): 112-119.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar