Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik

Schulz R (2014)
In: Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2. Gehler M, Rollinger R (Eds); Wiesbaden: Harrassowitz: 1623-1643.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gehler, Michael; Rollinger, Robert
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2
Seite(n)
1623-1643
ISBN
978-3-447-06567-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951565

Zitieren

Schulz R. Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik. In: Gehler M, Rollinger R, eds. Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2. Wiesbaden: Harrassowitz; 2014: 1623-1643.
Schulz, R. (2014). Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik. In M. Gehler & R. Rollinger (Eds.), Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2 (pp. 1623-1643). Wiesbaden: Harrassowitz.
Schulz, Raimund. 2014. “Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik”. In Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2, ed. Michael Gehler and Robert Rollinger, 1623-1643. Wiesbaden: Harrassowitz.
Schulz, R. (2014). “Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik” in Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2, Gehler, M., and Rollinger, R. eds. (Wiesbaden: Harrassowitz), 1623-1643.
Schulz, R., 2014. Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik. In M. Gehler & R. Rollinger, eds. Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2. Wiesbaden: Harrassowitz, pp. 1623-1643.
R. Schulz, “Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik”, Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2, M. Gehler and R. Rollinger, eds., Wiesbaden: Harrassowitz, 2014, pp.1623-1643.
Schulz, R.: Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik. In: Gehler, M. and Rollinger, R. (eds.) Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2. p. 1623-1643. Harrassowitz, Wiesbaden (2014).
Schulz, Raimund. “Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik”. Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2. Ed. Michael Gehler and Robert Rollinger. Wiesbaden: Harrassowitz, 2014. 1623-1643.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche