Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik
Schulz R (2014)
In: Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2. Gehler M, Rollinger R (Eds); Wiesbaden: Harrassowitz: 1623-1643.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gehler, Michael;
Rollinger, Robert
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2
Seite(n)
1623-1643
ISBN
978-3-447-06567-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951565
Zitieren
Schulz R. Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik. In: Gehler M, Rollinger R, eds. Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2. Wiesbaden: Harrassowitz; 2014: 1623-1643.
Schulz, R. (2014). Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik. In M. Gehler & R. Rollinger (Eds.), Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2 (pp. 1623-1643). Wiesbaden: Harrassowitz.
Schulz, Raimund. 2014. “Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik”. In Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2, ed. Michael Gehler and Robert Rollinger, 1623-1643. Wiesbaden: Harrassowitz.
Schulz, R. (2014). “Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik” in Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2, Gehler, M., and Rollinger, R. eds. (Wiesbaden: Harrassowitz), 1623-1643.
Schulz, R., 2014. Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik. In M. Gehler & R. Rollinger, eds. Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2. Wiesbaden: Harrassowitz, pp. 1623-1643.
R. Schulz, “Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik”, Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2, M. Gehler and R. Rollinger, eds., Wiesbaden: Harrassowitz, 2014, pp.1623-1643.
Schulz, R.: Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik. In: Gehler, M. and Rollinger, R. (eds.) Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2. p. 1623-1643. Harrassowitz, Wiesbaden (2014).
Schulz, Raimund. “Unbeliebte Kinder? Imperien im Geschichtsunterricht und in der Geschichtsdidaktik”. Imperien und Reiche in der Weltgeschichte. Epochenübergreifende und globalhistorische Vergleiche. Teil 2. Ed. Michael Gehler and Robert Rollinger. Wiesbaden: Harrassowitz, 2014. 1623-1643.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access