Quantitative Ansätze

Böhm-Kasper O, Dizinger V (2020)
In: Handbuch Schulforschung. Hascher T, Idel T-S, Helsper W (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 1-24.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hascher, Tina; Idel, Till-Sebastian; Helsper, Werner
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Handbuch Schulforschung
Seite(n)
1-24
eISBN
978-3-658-24734-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951354

Zitieren

Böhm-Kasper O, Dizinger V. Quantitative Ansätze. In: Hascher T, Idel T-S, Helsper W, eds. Handbuch Schulforschung. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 1-24.
Böhm-Kasper, O., & Dizinger, V. (2020). Quantitative Ansätze. In T. Hascher, T. - S. Idel, & W. Helsper (Eds.), Handbuch Schulforschung (pp. 1-24). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-24734-8_4-1
Böhm-Kasper, Oliver, and Dizinger, Vanessa. 2020. “Quantitative Ansätze”. In Handbuch Schulforschung, ed. Tina Hascher, Till-Sebastian Idel, and Werner Helsper, 1-24. Wiesbaden: Springer VS.
Böhm-Kasper, O., and Dizinger, V. (2020). “Quantitative Ansätze” in Handbuch Schulforschung, Hascher, T., Idel, T. - S., and Helsper, W. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 1-24.
Böhm-Kasper, O., & Dizinger, V., 2020. Quantitative Ansätze. In T. Hascher, T. - S. Idel, & W. Helsper, eds. Handbuch Schulforschung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 1-24.
O. Böhm-Kasper and V. Dizinger, “Quantitative Ansätze”, Handbuch Schulforschung, T. Hascher, T.-S. Idel, and W. Helsper, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.1-24.
Böhm-Kasper, O., Dizinger, V.: Quantitative Ansätze. In: Hascher, T., Idel, T.-S., and Helsper, W. (eds.) Handbuch Schulforschung. p. 1-24. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Böhm-Kasper, Oliver, and Dizinger, Vanessa. “Quantitative Ansätze”. Handbuch Schulforschung. Ed. Tina Hascher, Till-Sebastian Idel, and Werner Helsper. Wiesbaden: Springer VS, 2020. 1-24.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar