Marktsegmentierung auf Basis individueller Nutzenmessungen – Methodik und Beispiele

Decker R, Bornemeyer C (Accepted)
In: Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele. Baier D, Brusch M (Eds); 2nd ed. Heidelberg: Springer.

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Bornemeyer, Claudia
Herausgeber*in
Baier, Daniel; Brusch, Michael
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951259

Zitieren

Decker R, Bornemeyer C. Marktsegmentierung auf Basis individueller Nutzenmessungen – Methodik und Beispiele. In: Baier D, Brusch M, eds. Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele. 2nd ed. Heidelberg: Springer; Accepted.
Decker, R., & Bornemeyer, C. (Accepted). Marktsegmentierung auf Basis individueller Nutzenmessungen – Methodik und Beispiele. In D. Baier & M. Brusch (Eds.), Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele (2nd ed.). Heidelberg: Springer.
Decker, R., and Bornemeyer, C. (Accepted). “Marktsegmentierung auf Basis individueller Nutzenmessungen – Methodik und Beispiele” in Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele, Baier, D., and Brusch, M. eds. 2nd ed. (Heidelberg: Springer).
Decker, R., & Bornemeyer, C., Accepted. Marktsegmentierung auf Basis individueller Nutzenmessungen – Methodik und Beispiele. In D. Baier & M. Brusch, eds. Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele. 2nd ed. Heidelberg: Springer.
R. Decker and C. Bornemeyer, “Marktsegmentierung auf Basis individueller Nutzenmessungen – Methodik und Beispiele”, Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele, D. Baier and M. Brusch, eds., 2nd ed., Heidelberg: Springer, Accepted.
Decker, R., Bornemeyer, C.: Marktsegmentierung auf Basis individueller Nutzenmessungen – Methodik und Beispiele. In: Baier, D. and Brusch, M. (eds.) Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele. 2nd ed. Springer, Heidelberg (Accepted).
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, Claudia. “Marktsegmentierung auf Basis individueller Nutzenmessungen – Methodik und Beispiele”. Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele. Ed. Daniel Baier and Michael Brusch. 2nd ed. Heidelberg: Springer, Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar