Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen

Wilde M, Oevel G, Graf-Schlattmann M, Meister DM (2019)
In: Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Hafer J, Mauch M, Schumann M (Eds); Medien in der Wissenschaft, 75. Münster, New York: Waxmann: 14-26.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wilde, MelanieUniBi; Oevel, Gudrun; Graf-Schlattmann, Marcel; Meister, Dorothee M.
Herausgeber*in
Hafer, Jörg; Mauch, Martina; Schumann, Marlen
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Teilhabe in der digitalen Bildungswelt
Serientitel
Medien in der Wissenschaft
Band
75
Seite(n)
14-26
ISBN
978-3-8309-4006-7
eISBN
978-3-8309-9006-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951191

Zitieren

Wilde M, Oevel G, Graf-Schlattmann M, Meister DM. Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In: Hafer J, Mauch M, Schumann M, eds. Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Medien in der Wissenschaft. Vol 75. Münster, New York: Waxmann; 2019: 14-26.
Wilde, M., Oevel, G., Graf-Schlattmann, M., & Meister, D. M. (2019). Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In J. Hafer, M. Mauch, & M. Schumann (Eds.), Medien in der Wissenschaft: Vol. 75. Teilhabe in der digitalen Bildungswelt (pp. 14-26). Münster, New York: Waxmann.
Wilde, M., Oevel, G., Graf-Schlattmann, M., and Meister, D. M. (2019). “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen” in Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, Hafer, J., Mauch, M., and Schumann, M. eds. Medien in der Wissenschaft, vol. 75, (Münster, New York: Waxmann), 14-26.
Wilde, M., et al., 2019. Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In J. Hafer, M. Mauch, & M. Schumann, eds. Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Medien in der Wissenschaft. no.75 Münster, New York: Waxmann, pp. 14-26.
M. Wilde, et al., “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen”, Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, J. Hafer, M. Mauch, and M. Schumann, eds., Medien in der Wissenschaft, vol. 75, Münster, New York: Waxmann, 2019, pp.14-26.
Wilde, M., Oevel, G., Graf-Schlattmann, M., Meister, D.M.: Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In: Hafer, J., Mauch, M., and Schumann, M. (eds.) Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Medien in der Wissenschaft. 75, p. 14-26. Waxmann, Münster, New York (2019).
Wilde, Melanie, Oevel, Gudrun, Graf-Schlattmann, Marcel, and Meister, Dorothee M. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen”. Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Ed. Jörg Hafer, Martina Mauch, and Marlen Schumann. Münster, New York: Waxmann, 2019.Vol. 75. Medien in der Wissenschaft. 14-26.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche