Ethnografisch-exploratives Arbeiten
König L (2020)
In: Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht. Hallet W, Königs FG, Martinez H (Eds); Seelze: Klett Kallmeyer: 517-519.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hallet, Wolfgang;
Königs, Frank G.;
Martinez, Hélène
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht
Seite(n)
517-519
ISBN
978-3-7727-1228-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950970
Zitieren
König L. Ethnografisch-exploratives Arbeiten. In: Hallet W, Königs FG, Martinez H, eds. Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht. Seelze: Klett Kallmeyer; 2020: 517-519.
König, L. (2020). Ethnografisch-exploratives Arbeiten. In W. Hallet, F. G. Königs, & H. Martinez (Eds.), Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht (pp. 517-519). Seelze: Klett Kallmeyer.
König, Lotta. 2020. “Ethnografisch-exploratives Arbeiten”. In Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht, ed. Wolfgang Hallet, Frank G. Königs, and Hélène Martinez, 517-519. Seelze: Klett Kallmeyer.
König, L. (2020). “Ethnografisch-exploratives Arbeiten” in Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht, Hallet, W., Königs, F. G., and Martinez, H. eds. (Seelze: Klett Kallmeyer), 517-519.
König, L., 2020. Ethnografisch-exploratives Arbeiten. In W. Hallet, F. G. Königs, & H. Martinez, eds. Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht. Seelze: Klett Kallmeyer, pp. 517-519.
L. König, “Ethnografisch-exploratives Arbeiten”, Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht, W. Hallet, F.G. Königs, and H. Martinez, eds., Seelze: Klett Kallmeyer, 2020, pp.517-519.
König, L.: Ethnografisch-exploratives Arbeiten. In: Hallet, W., Königs, F.G., and Martinez, H. (eds.) Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht. p. 517-519. Klett Kallmeyer, Seelze (2020).
König, Lotta. “Ethnografisch-exploratives Arbeiten”. Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht. Ed. Wolfgang Hallet, Frank G. Königs, and Hélène Martinez. Seelze: Klett Kallmeyer, 2020. 517-519.