Beyond the Single Story. Kritisches kulturelles Lernen mit Texten nigerianischer Autorinnen
König L, Nambula K, Oshionwu O (2020)
In: Interkulturelles Lernen im Englischunterricht - Fokus Nigeria. Bartosch R, Bosenius P, Gilbert E, Schönbauer D (Eds); Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch . Seelze: Klett Kallmeyer: 143-164.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
König, LottaUniBi;
Nambula, Katharina;
Oshionwu, Onyekachi
Herausgeber*in
Bartosch, Roman;
Bosenius, Petra;
Gilbert, Elizabeth;
Schönbauer, Daniel
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Interkulturelles Lernen im Englischunterricht - Fokus Nigeria
Serientitel
Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch
Seite(n)
143-164
ISBN
978-3-7727-1453-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950969
Zitieren
König L, Nambula K, Oshionwu O. Beyond the Single Story. Kritisches kulturelles Lernen mit Texten nigerianischer Autorinnen. In: Bartosch R, Bosenius P, Gilbert E, Schönbauer D, eds. Interkulturelles Lernen im Englischunterricht - Fokus Nigeria. Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch . Seelze: Klett Kallmeyer; 2020: 143-164.
König, L., Nambula, K., & Oshionwu, O. (2020). Beyond the Single Story. Kritisches kulturelles Lernen mit Texten nigerianischer Autorinnen. In R. Bartosch, P. Bosenius, E. Gilbert, & D. Schönbauer (Eds.), Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch . Interkulturelles Lernen im Englischunterricht - Fokus Nigeria (pp. 143-164). Seelze: Klett Kallmeyer.
König, Lotta, Nambula, Katharina, and Oshionwu, Onyekachi. 2020. “Beyond the Single Story. Kritisches kulturelles Lernen mit Texten nigerianischer Autorinnen”. In Interkulturelles Lernen im Englischunterricht - Fokus Nigeria, ed. Roman Bartosch, Petra Bosenius, Elizabeth Gilbert, and Daniel Schönbauer, 143-164. Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch . Seelze: Klett Kallmeyer.
König, L., Nambula, K., and Oshionwu, O. (2020). “Beyond the Single Story. Kritisches kulturelles Lernen mit Texten nigerianischer Autorinnen” in Interkulturelles Lernen im Englischunterricht - Fokus Nigeria, Bartosch, R., Bosenius, P., Gilbert, E., and Schönbauer, D. eds. Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch (Seelze: Klett Kallmeyer), 143-164.
König, L., Nambula, K., & Oshionwu, O., 2020. Beyond the Single Story. Kritisches kulturelles Lernen mit Texten nigerianischer Autorinnen. In R. Bartosch, et al., eds. Interkulturelles Lernen im Englischunterricht - Fokus Nigeria. Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch . Seelze: Klett Kallmeyer, pp. 143-164.
L. König, K. Nambula, and O. Oshionwu, “Beyond the Single Story. Kritisches kulturelles Lernen mit Texten nigerianischer Autorinnen”, Interkulturelles Lernen im Englischunterricht - Fokus Nigeria, R. Bartosch, et al., eds., Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch , Seelze: Klett Kallmeyer, 2020, pp.143-164.
König, L., Nambula, K., Oshionwu, O.: Beyond the Single Story. Kritisches kulturelles Lernen mit Texten nigerianischer Autorinnen. In: Bartosch, R., Bosenius, P., Gilbert, E., and Schönbauer, D. (eds.) Interkulturelles Lernen im Englischunterricht - Fokus Nigeria. Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch . p. 143-164. Klett Kallmeyer, Seelze (2020).
König, Lotta, Nambula, Katharina, and Oshionwu, Onyekachi. “Beyond the Single Story. Kritisches kulturelles Lernen mit Texten nigerianischer Autorinnen”. Interkulturelles Lernen im Englischunterricht - Fokus Nigeria. Ed. Roman Bartosch, Petra Bosenius, Elizabeth Gilbert, and Daniel Schönbauer. Seelze: Klett Kallmeyer, 2020. Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch . 143-164.