PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung

Heinrich M (Ed) (2019)
Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2019
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950762

Zitieren

Heinrich M, ed. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg; 2019.
Heinrich M. (Ed.) (2019). PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg.
Heinrich, M. ed. (2019). PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg.
M. Heinrich, ed., 2019. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg.
M. Heinrich, ed., PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, 2019.
Heinrich, M. ed: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Bielefeld (2019).
Martin Heinrich, ed. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, 2019.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar