Autonome Ausspracheschulung für Spanisch als Fremdsprache im Bereich der Plurizentrik

Valman G (2021)
In: Rethinking the Language Learner: Paradigmen – Methoden – Disziplinen. Erträge des 7. Bremer Symposions. Brandt A, Buschmann-Göbels A, Harsch C (Eds); Fremdsprachen in Lehre und Forschung, 53. Bochum: AKS-Verlag: 34-45.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Brandt, Anikó; Buschmann-Göbels, Astrid; Harsch, Claudia
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Titel des Konferenzbandes
Rethinking the Language Learner: Paradigmen – Methoden – Disziplinen. Erträge des 7. Bremer Symposions
Serien- oder Zeitschriftentitel
Fremdsprachen in Lehre und Forschung
Band
53
Seite(n)
34-45
Konferenz
Erträge des 7.Bremer Symposions. Fremdsprachen in Lehre und Forschung
Konferenzort
Bremen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950397

Zitieren

Valman G. Autonome Ausspracheschulung für Spanisch als Fremdsprache im Bereich der Plurizentrik. In: Brandt A, Buschmann-Göbels A, Harsch C, eds. Rethinking the Language Learner: Paradigmen – Methoden – Disziplinen. Erträge des 7. Bremer Symposions. Fremdsprachen in Lehre und Forschung. Vol 53. Bochum: AKS-Verlag; 2021: 34-45.
Valman, G. (2021). Autonome Ausspracheschulung für Spanisch als Fremdsprache im Bereich der Plurizentrik. In A. Brandt, A. Buschmann-Göbels, & C. Harsch (Eds.), Fremdsprachen in Lehre und Forschung: Vol. 53. Rethinking the Language Learner: Paradigmen – Methoden – Disziplinen. Erträge des 7. Bremer Symposions (pp. 34-45). Bochum: AKS-Verlag.
Valman, Giselle. 2021. “Autonome Ausspracheschulung für Spanisch als Fremdsprache im Bereich der Plurizentrik”. In Rethinking the Language Learner: Paradigmen – Methoden – Disziplinen. Erträge des 7. Bremer Symposions, ed. Anikó Brandt, Astrid Buschmann-Göbels, and Claudia Harsch, 53:34-45. Fremdsprachen in Lehre und Forschung. Bochum: AKS-Verlag.
Valman, G. (2021). “Autonome Ausspracheschulung für Spanisch als Fremdsprache im Bereich der Plurizentrik” in Rethinking the Language Learner: Paradigmen – Methoden – Disziplinen. Erträge des 7. Bremer Symposions, Brandt, A., Buschmann-Göbels, A., and Harsch , C. eds. Fremdsprachen in Lehre und Forschung, vol. 53, (Bochum: AKS-Verlag), 34-45.
Valman, G., 2021. Autonome Ausspracheschulung für Spanisch als Fremdsprache im Bereich der Plurizentrik. In A. Brandt, A. Buschmann-Göbels, & C. Harsch, eds. Rethinking the Language Learner: Paradigmen – Methoden – Disziplinen. Erträge des 7. Bremer Symposions. Fremdsprachen in Lehre und Forschung. no.53 Bochum: AKS-Verlag, pp. 34-45.
G. Valman, “Autonome Ausspracheschulung für Spanisch als Fremdsprache im Bereich der Plurizentrik”, Rethinking the Language Learner: Paradigmen – Methoden – Disziplinen. Erträge des 7. Bremer Symposions, A. Brandt, A. Buschmann-Göbels, and C. Harsch, eds., Fremdsprachen in Lehre und Forschung, vol. 53, Bochum: AKS-Verlag, 2021, pp.34-45.
Valman, G.: Autonome Ausspracheschulung für Spanisch als Fremdsprache im Bereich der Plurizentrik. In: Brandt, A., Buschmann-Göbels, A., and Harsch , C. (eds.) Rethinking the Language Learner: Paradigmen – Methoden – Disziplinen. Erträge des 7. Bremer Symposions. Fremdsprachen in Lehre und Forschung. 53, p. 34-45. AKS-Verlag, Bochum (2021).
Valman, Giselle. “Autonome Ausspracheschulung für Spanisch als Fremdsprache im Bereich der Plurizentrik”. Rethinking the Language Learner: Paradigmen – Methoden – Disziplinen. Erträge des 7. Bremer Symposions. Ed. Anikó Brandt, Astrid Buschmann-Göbels, and Claudia Harsch. Bochum: AKS-Verlag, 2021.Vol. 53. Fremdsprachen in Lehre und Forschung. 34-45.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar