Der Einfluss von Ausspracheübungen mit integrierten kontrastiven Aspekten zum Sprechrhythmuserwerb auf den Lernprozess im DaF-Unterricht
Valman G (2018)
In: IDT-Tagungsband. Bd. 2: Sektionen. Barras M, Karges K, Studer T, Wiedenkeller E, IDT (Eds); , 2(1). Berlin: Erich Schmidt Verlag: 294-298.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Barras, Malgorzata;
Karges, Katharina;
Studer, Thomas;
Wiedenkeller, Eva
herausgebende Körperschaft
IDT
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
IDT-Tagungsband. Bd. 2: Sektionen
Band
2
Ausgabe
1
Seite(n)
294-298
Konferenz
IDT 2017
eISBN
978-3-503-18163-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950396
Zitieren
Valman G. Der Einfluss von Ausspracheübungen mit integrierten kontrastiven Aspekten zum Sprechrhythmuserwerb auf den Lernprozess im DaF-Unterricht. In: Barras M, Karges K, Studer T, Wiedenkeller E, IDT, eds. IDT-Tagungsband. Bd. 2: Sektionen. Vol 2. Berlin: Erich Schmidt Verlag; 2018: 294-298.
Valman, G. (2018). Der Einfluss von Ausspracheübungen mit integrierten kontrastiven Aspekten zum Sprechrhythmuserwerb auf den Lernprozess im DaF-Unterricht. In M. Barras, K. Karges, T. Studer, E. Wiedenkeller, & IDT (Eds.), IDT-Tagungsband. Bd. 2: Sektionen (Vol. 2, pp. 294-298). Berlin: Erich Schmidt Verlag.
Valman, Giselle. 2018. “Der Einfluss von Ausspracheübungen mit integrierten kontrastiven Aspekten zum Sprechrhythmuserwerb auf den Lernprozess im DaF-Unterricht”. In IDT-Tagungsband. Bd. 2: Sektionen, ed. Malgorzata Barras, Katharina Karges, Thomas Studer, Eva Wiedenkeller, and IDT, 2:294-298. Berlin: Erich Schmidt Verlag.
Valman, G. (2018). “Der Einfluss von Ausspracheübungen mit integrierten kontrastiven Aspekten zum Sprechrhythmuserwerb auf den Lernprozess im DaF-Unterricht” in IDT-Tagungsband. Bd. 2: Sektionen, Barras, M., Karges, K., Studer, T., Wiedenkeller, E., and IDT eds., vol. 2, (Berlin: Erich Schmidt Verlag), 294-298.
Valman, G., 2018. Der Einfluss von Ausspracheübungen mit integrierten kontrastiven Aspekten zum Sprechrhythmuserwerb auf den Lernprozess im DaF-Unterricht. In M. Barras, et al., eds. IDT-Tagungsband. Bd. 2: Sektionen. no.2 Berlin: Erich Schmidt Verlag, pp. 294-298.
G. Valman, “Der Einfluss von Ausspracheübungen mit integrierten kontrastiven Aspekten zum Sprechrhythmuserwerb auf den Lernprozess im DaF-Unterricht”, IDT-Tagungsband. Bd. 2: Sektionen, M. Barras, et al., eds., vol. 2, Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2018, pp.294-298.
Valman, G.: Der Einfluss von Ausspracheübungen mit integrierten kontrastiven Aspekten zum Sprechrhythmuserwerb auf den Lernprozess im DaF-Unterricht. In: Barras, M., Karges, K., Studer, T., Wiedenkeller, E., and IDT (eds.) IDT-Tagungsband. Bd. 2: Sektionen. 2, p. 294-298. Erich Schmidt Verlag, Berlin (2018).
Valman, Giselle. “Der Einfluss von Ausspracheübungen mit integrierten kontrastiven Aspekten zum Sprechrhythmuserwerb auf den Lernprozess im DaF-Unterricht”. IDT-Tagungsband. Bd. 2: Sektionen. Ed. Malgorzata Barras, Katharina Karges, Thomas Studer, Eva Wiedenkeller, and IDT. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2018.Vol. 2. 294-298.