Unbetonte Silben als Lernproblem bei spanischsprachigen Deutschlernenden

Valman G (2016)
In: Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation. Hirschfeld U, Lange F, Stock E (Eds); Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik , 7. Berlin: Frank &Timme.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hirschfeld, Ursula; Lange, Friederike; Stock, Eberhard
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation
Serientitel
Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik
Band
7
ISBN
978-3-7329-0270-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950392

Zitieren

Valman G. Unbetonte Silben als Lernproblem bei spanischsprachigen Deutschlernenden. In: Hirschfeld U, Lange F, Stock E, eds. Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation. Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik . Vol 7. Berlin: Frank &Timme; 2016.
Valman, G. (2016). Unbetonte Silben als Lernproblem bei spanischsprachigen Deutschlernenden. In U. Hirschfeld, F. Lange, & E. Stock (Eds.), Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik : Vol. 7. Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation Berlin: Frank &Timme.
Valman, Giselle. 2016. “ Unbetonte Silben als Lernproblem bei spanischsprachigen Deutschlernenden”. In Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation, ed. Ursula Hirschfeld, Friederike Lange, and Eberhard Stock. Vol. 7. Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik . Berlin: Frank &Timme.
Valman, G. (2016). “ Unbetonte Silben als Lernproblem bei spanischsprachigen Deutschlernenden” in Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation, Hirschfeld, U., Lange, F., and Stock, E. eds. Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik , vol. 7, (Berlin: Frank &Timme).
Valman, G., 2016. Unbetonte Silben als Lernproblem bei spanischsprachigen Deutschlernenden. In U. Hirschfeld, F. Lange, & E. Stock, eds. Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation. Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik . no.7 Berlin: Frank &Timme.
G. Valman, “ Unbetonte Silben als Lernproblem bei spanischsprachigen Deutschlernenden”, Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation, U. Hirschfeld, F. Lange, and E. Stock, eds., Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik , vol. 7, Berlin: Frank &Timme, 2016.
Valman, G.: Unbetonte Silben als Lernproblem bei spanischsprachigen Deutschlernenden. In: Hirschfeld, U., Lange, F., and Stock, E. (eds.) Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation. Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik . 7, Frank &Timme, Berlin (2016).
Valman, Giselle. “ Unbetonte Silben als Lernproblem bei spanischsprachigen Deutschlernenden”. Phonetische und rhetorische Aspekte der interkulturellen Kommunikation. Ed. Ursula Hirschfeld, Friederike Lange, and Eberhard Stock. Berlin: Frank &Timme, 2016.Vol. 7. Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik .

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche