Kontrastive Phonetikvermittlung. Eine empirische Untersuchung zum Rhythmuserwerb von Spanisch sprechenden Lernenden des Deutschen
Valman G (2019) Deutsch als Fremd- und Zweitsprache; 14.
Tübingen: Stauffenburg Verlag.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Serientitel
Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
Band
14
Seite(n)
365
ISBN
978-3-95809-078-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950390
Zitieren
Valman G. Kontrastive Phonetikvermittlung. Eine empirische Untersuchung zum Rhythmuserwerb von Spanisch sprechenden Lernenden des Deutschen. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Vol 14. Tübingen: Stauffenburg Verlag; 2019.
Valman, G. (2019). Kontrastive Phonetikvermittlung. Eine empirische Untersuchung zum Rhythmuserwerb von Spanisch sprechenden Lernenden des Deutschen ( Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, 14). Tübingen: Stauffenburg Verlag.
Valman, Giselle. 2019. Kontrastive Phonetikvermittlung. Eine empirische Untersuchung zum Rhythmuserwerb von Spanisch sprechenden Lernenden des Deutschen. Vol. 14. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Tübingen: Stauffenburg Verlag.
Valman, G. (2019). Kontrastive Phonetikvermittlung. Eine empirische Untersuchung zum Rhythmuserwerb von Spanisch sprechenden Lernenden des Deutschen. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, 14, Tübingen: Stauffenburg Verlag.
Valman, G., 2019. Kontrastive Phonetikvermittlung. Eine empirische Untersuchung zum Rhythmuserwerb von Spanisch sprechenden Lernenden des Deutschen, Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, no.14, Tübingen: Stauffenburg Verlag.
G. Valman, Kontrastive Phonetikvermittlung. Eine empirische Untersuchung zum Rhythmuserwerb von Spanisch sprechenden Lernenden des Deutschen, Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, vol. 14, Tübingen: Stauffenburg Verlag, 2019.
Valman, G.: Kontrastive Phonetikvermittlung. Eine empirische Untersuchung zum Rhythmuserwerb von Spanisch sprechenden Lernenden des Deutschen. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, 14. Stauffenburg Verlag, Tübingen (2019).
Valman, Giselle. Kontrastive Phonetikvermittlung. Eine empirische Untersuchung zum Rhythmuserwerb von Spanisch sprechenden Lernenden des Deutschen. Tübingen: Stauffenburg Verlag, 2019. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. 14.
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