Vom Parkett in den Rang, Möglichkeiten und Grenzen einer Geschichte als Rassismuskritik

Deile L (2020)
In: Rassismuskritische Fachdidaktiken. Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung. Fereidooni K, Simon N (Eds); Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse . Wiesbaden: Springer VS: 77-105.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fereidooni, Karim; Simon, Nina
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Rassismuskritische Fachdidaktiken. Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung
Serientitel
Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse
Seite(n)
77-105
ISBN
978-3-658-26343-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950104

Zitieren

Deile L. Vom Parkett in den Rang, Möglichkeiten und Grenzen einer Geschichte als Rassismuskritik. In: Fereidooni K, Simon N, eds. Rassismuskritische Fachdidaktiken. Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse . Wiesbaden: Springer VS; 2020: 77-105.
Deile, L. (2020). Vom Parkett in den Rang, Möglichkeiten und Grenzen einer Geschichte als Rassismuskritik. In K. Fereidooni & N. Simon (Eds.), Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse . Rassismuskritische Fachdidaktiken. Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung (pp. 77-105). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-26344-7_4
Deile, Lars. 2020. “Vom Parkett in den Rang, Möglichkeiten und Grenzen einer Geschichte als Rassismuskritik”. In Rassismuskritische Fachdidaktiken. Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung, ed. Karim Fereidooni and Nina Simon, 77-105. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse . Wiesbaden: Springer VS.
Deile, L. (2020). “Vom Parkett in den Rang, Möglichkeiten und Grenzen einer Geschichte als Rassismuskritik” in Rassismuskritische Fachdidaktiken. Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung, Fereidooni, K., and Simon, N. eds. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse (Wiesbaden: Springer VS), 77-105.
Deile, L., 2020. Vom Parkett in den Rang, Möglichkeiten und Grenzen einer Geschichte als Rassismuskritik. In K. Fereidooni & N. Simon, eds. Rassismuskritische Fachdidaktiken. Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse . Wiesbaden: Springer VS, pp. 77-105.
L. Deile, “Vom Parkett in den Rang, Möglichkeiten und Grenzen einer Geschichte als Rassismuskritik”, Rassismuskritische Fachdidaktiken. Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung, K. Fereidooni and N. Simon, eds., Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse , Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.77-105.
Deile, L.: Vom Parkett in den Rang, Möglichkeiten und Grenzen einer Geschichte als Rassismuskritik. In: Fereidooni, K. and Simon, N. (eds.) Rassismuskritische Fachdidaktiken. Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse . p. 77-105. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Deile, Lars. “Vom Parkett in den Rang, Möglichkeiten und Grenzen einer Geschichte als Rassismuskritik”. Rassismuskritische Fachdidaktiken. Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung. Ed. Karim Fereidooni and Nina Simon. Wiesbaden: Springer VS, 2020. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse . 77-105.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche