LGBTQI*-Menschen am Arbeitsmarkt: Warum Unternehmen um diese Zielgruppe werben sollten
de Vries LK (2020)
Human resources manager 2020(5): 22-24.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Human resources manager
Band
2020
Ausgabe
5
Seite(n)
22-24
ISSN
1869-5116
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949463
Zitieren
de Vries LK. LGBTQI*-Menschen am Arbeitsmarkt: Warum Unternehmen um diese Zielgruppe werben sollten. Human resources manager. 2020;2020(5):22-24.
de Vries, L. K. (2020). LGBTQI*-Menschen am Arbeitsmarkt: Warum Unternehmen um diese Zielgruppe werben sollten. Human resources manager, 2020(5), 22-24.
de Vries, Lisa Kristina. 2020. “LGBTQI*-Menschen am Arbeitsmarkt: Warum Unternehmen um diese Zielgruppe werben sollten”. Human resources manager 2020 (5): 22-24.
de Vries, L. K. (2020). LGBTQI*-Menschen am Arbeitsmarkt: Warum Unternehmen um diese Zielgruppe werben sollten. Human resources manager 2020, 22-24.
de Vries, L.K., 2020. LGBTQI*-Menschen am Arbeitsmarkt: Warum Unternehmen um diese Zielgruppe werben sollten. Human resources manager, 2020(5), p 22-24.
L.K. de Vries, “LGBTQI*-Menschen am Arbeitsmarkt: Warum Unternehmen um diese Zielgruppe werben sollten”, Human resources manager, vol. 2020, 2020, pp. 22-24.
de Vries, L.K.: LGBTQI*-Menschen am Arbeitsmarkt: Warum Unternehmen um diese Zielgruppe werben sollten. Human resources manager. 2020, 22-24 (2020).
de Vries, Lisa Kristina. “LGBTQI*-Menschen am Arbeitsmarkt: Warum Unternehmen um diese Zielgruppe werben sollten”. Human resources manager 2020.5 (2020): 22-24.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access