Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen

Gerhardts L, Kamin A-M, Meister DM, Richter L, Teichert J (2020)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB) 2(6): 139–154.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 705.29 KB
Autor*in
Gerhardts, Lara; Kamin, Anna-MariaUniBi ; Meister, Dorothee M.; Richter, LeaUniBi; Teichert, Jeannine
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB)
Band
2
Ausgabe
6
Seite(n)
139–154
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949392

Zitieren

Gerhardts L, Kamin A-M, Meister DM, Richter L, Teichert J. Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB). 2020;2(6):139–154.
Gerhardts, L., Kamin, A. - M., Meister, D. M., Richter, L., & Teichert, J. (2020). Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), 2(6), 139–154. https://doi.org/10.4119/pflb-3909
Gerhardts, Lara, Kamin, Anna-Maria, Meister, Dorothee M., Richter, Lea, and Teichert, Jeannine. 2020. “Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB) 2 (6): 139–154.
Gerhardts, L., Kamin, A. - M., Meister, D. M., Richter, L., and Teichert, J. (2020). Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB) 2, 139–154.
Gerhardts, L., et al., 2020. Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), 2(6), p 139–154.
L. Gerhardts, et al., “Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), vol. 2, 2020, pp. 139–154.
Gerhardts, L., Kamin, A.-M., Meister, D.M., Richter, L., Teichert, J.: Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB). 2, 139–154 (2020).
Gerhardts, Lara, Kamin, Anna-Maria, Meister, Dorothee M., Richter, Lea, and Teichert, Jeannine. “Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB) 2.6 (2020): 139–154.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-11-17T14:06:58Z
MD5 Prüfsumme
64faf9b7f9e84febe480663cff99ecc8


Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar