„Lehrkräfte Plus“ – Qualifizierungsprogramm für geflüchtete Lehrkräfte: Perspektiven und Herausforderungen. Ein Beispiel aus Nordrhein-Westfalen
Siebert-Husmann C, Vanderbeke M, Purrmann K, Schüssler R (2020)
In: Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse. Wojciechowicz AA, Niesta Kayser D, Vock M (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 126-139.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Siebert-Husmann, Christina;
Vanderbeke, Marie;
Purrmann, KristinaUniBi;
Schüssler, RenateUniBi
Herausgeber*in
Wojciechowicz, Anna Aleksandra;
Niesta Kayser, Daniela;
Vock, Miriam
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse
Seite(n)
126 - 139
ISBN
978-3-7799-6038-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949337
Zitieren
Siebert-Husmann C, Vanderbeke M, Purrmann K, Schüssler R. „Lehrkräfte Plus“ – Qualifizierungsprogramm für geflüchtete Lehrkräfte: Perspektiven und Herausforderungen. Ein Beispiel aus Nordrhein-Westfalen . In: Wojciechowicz AA, Niesta Kayser D, Vock M, eds. Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse. Weinheim: Beltz Juventa; 2020: 126-139.
Siebert-Husmann, C., Vanderbeke, M., Purrmann, K., & Schüssler, R. (2020). „Lehrkräfte Plus“ – Qualifizierungsprogramm für geflüchtete Lehrkräfte: Perspektiven und Herausforderungen. Ein Beispiel aus Nordrhein-Westfalen . In A. A. Wojciechowicz, D. Niesta Kayser, & M. Vock (Eds.), Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse (pp. 126-139). Weinheim: Beltz Juventa.
Siebert-Husmann, Christina, Vanderbeke, Marie, Purrmann, Kristina, and Schüssler, Renate. 2020. “„Lehrkräfte Plus“ – Qualifizierungsprogramm für geflüchtete Lehrkräfte: Perspektiven und Herausforderungen. Ein Beispiel aus Nordrhein-Westfalen ”. In Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse, ed. Anna Aleksandra Wojciechowicz, Daniela Niesta Kayser, and Miriam Vock, 126-139. Weinheim: Beltz Juventa.
Siebert-Husmann, C., Vanderbeke, M., Purrmann, K., and Schüssler, R. (2020). “„Lehrkräfte Plus“ – Qualifizierungsprogramm für geflüchtete Lehrkräfte: Perspektiven und Herausforderungen. Ein Beispiel aus Nordrhein-Westfalen ” in Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse, Wojciechowicz, A. A., Niesta Kayser, D., and Vock, M. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 126-139.
Siebert-Husmann, C., et al., 2020. „Lehrkräfte Plus“ – Qualifizierungsprogramm für geflüchtete Lehrkräfte: Perspektiven und Herausforderungen. Ein Beispiel aus Nordrhein-Westfalen . In A. A. Wojciechowicz, D. Niesta Kayser, & M. Vock, eds. Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 126-139.
C. Siebert-Husmann, et al., “„Lehrkräfte Plus“ – Qualifizierungsprogramm für geflüchtete Lehrkräfte: Perspektiven und Herausforderungen. Ein Beispiel aus Nordrhein-Westfalen ”, Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse, A.A. Wojciechowicz, D. Niesta Kayser, and M. Vock, eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2020, pp.126-139.
Siebert-Husmann, C., Vanderbeke, M., Purrmann, K., Schüssler, R.: „Lehrkräfte Plus“ – Qualifizierungsprogramm für geflüchtete Lehrkräfte: Perspektiven und Herausforderungen. Ein Beispiel aus Nordrhein-Westfalen . In: Wojciechowicz, A.A., Niesta Kayser, D., and Vock, M. (eds.) Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse. p. 126-139. Beltz Juventa, Weinheim (2020).
Siebert-Husmann, Christina, Vanderbeke, Marie, Purrmann, Kristina, and Schüssler, Renate. “„Lehrkräfte Plus“ – Qualifizierungsprogramm für geflüchtete Lehrkräfte: Perspektiven und Herausforderungen. Ein Beispiel aus Nordrhein-Westfalen ”. Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration. Perspektiven, Erkundungen und Impulse. Ed. Anna Aleksandra Wojciechowicz, Daniela Niesta Kayser, and Miriam Vock. Weinheim: Beltz Juventa, 2020. 126-139.