Entwicklung der forschenden Grundhaltung von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Praxissemesters
Schumacher F, Mertens C, Basten M (In Press)
In: Hochschuldidaktische Begleitforschung. Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung. Schmohl T (Ed); Hochschulbildung: Lehre und Forschung, 2. Bielefeld: transcript.
Sammelwerksbeitrag
| Im Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schmohl, Tobias
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Hochschuldidaktische Begleitforschung. Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung
Serientitel
Hochschulbildung: Lehre und Forschung
Band
2
ISBN
978-3-8376-5558-2
eISBN
978-3-8394-5558-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949330
Zitieren
Schumacher F, Mertens C, Basten M. Entwicklung der forschenden Grundhaltung von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Praxissemesters. In: Schmohl T, ed. Hochschuldidaktische Begleitforschung. Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Vol 2. Bielefeld: transcript; In Press.
Schumacher, F., Mertens, C., & Basten, M. (In Press). Entwicklung der forschenden Grundhaltung von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Praxissemesters. In T. Schmohl (Ed.), Hochschulbildung: Lehre und Forschung: Vol. 2. Hochschuldidaktische Begleitforschung. Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung Bielefeld: transcript.
Schumacher, Fabian, Mertens, Claudia, and Basten, Melanie. In Press. “Entwicklung der forschenden Grundhaltung von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Praxissemesters”. In Hochschuldidaktische Begleitforschung. Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung, ed. Tobias Schmohl. Vol. 2. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript.
Schumacher, F., Mertens, C., and Basten, M. (In Press). “Entwicklung der forschenden Grundhaltung von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Praxissemesters” in Hochschuldidaktische Begleitforschung. Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung, Schmohl, T. ed. Hochschulbildung: Lehre und Forschung, vol. 2, (Bielefeld: transcript).
Schumacher, F., Mertens, C., & Basten, M., In Press. Entwicklung der forschenden Grundhaltung von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Praxissemesters. In T. Schmohl, ed. Hochschuldidaktische Begleitforschung. Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. no.2 Bielefeld: transcript.
F. Schumacher, C. Mertens, and M. Basten, “Entwicklung der forschenden Grundhaltung von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Praxissemesters”, Hochschuldidaktische Begleitforschung. Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung, T. Schmohl, ed., Hochschulbildung: Lehre und Forschung, vol. 2, Bielefeld: transcript, In Press.
Schumacher, F., Mertens, C., Basten, M.: Entwicklung der forschenden Grundhaltung von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Praxissemesters. In: Schmohl, T. (ed.) Hochschuldidaktische Begleitforschung. Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. 2, transcript, Bielefeld (In Press).
Schumacher, Fabian, Mertens, Claudia, and Basten, Melanie. “Entwicklung der forschenden Grundhaltung von Lehramtsstudierenden im Rahmen des Praxissemesters”. Hochschuldidaktische Begleitforschung. Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung. Ed. Tobias Schmohl. Bielefeld: transcript, In Press.Vol. 2. Hochschulbildung: Lehre und Forschung.
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Konstruktivistisch, forschend-reflexiv und digital. Hochschuldidaktische Maßnahmen zur Entwicklung der professionellen Handlungskompetenz angehender Biologielehrkräfte
Schumacher F (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schumacher F (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.