Anteilvorstellung als Grundlage der Bruchrechnung

Veit A, Jarczak K, Klocov K, Fuhrmann J, Gerdiken J, Kollhoff S, vom Hofe R (2020)
In: SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung. Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern. Roß J, Qualität- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein Westfalen (Eds); Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS . Bielefeld: wbv Media: 15-33.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Veit, Annett; Jarczak, Katharina; Klocov, Klara; Fuhrmann, Jeanette; Gerdiken, Johannes; Kollhoff, SebastianUniBi ; vom Hofe, RudolfUniBi
Herausgeber*in
Roß, Joachim
herausgebende Körperschaft
Qualität- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein Westfalen
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung. Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern
Serientitel
Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS
Seite(n)
15-33
ISBN
978-3-7639-6229-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949327

Zitieren

Veit A, Jarczak K, Klocov K, et al. Anteilvorstellung als Grundlage der Bruchrechnung. In: Roß J, Qualität- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein Westfalen, eds. SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung. Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern. Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS . Bielefeld: wbv Media; 2020: 15-33.
Veit, A., Jarczak, K., Klocov, K., Fuhrmann, J., Gerdiken, J., Kollhoff, S., & vom Hofe, R. (2020). Anteilvorstellung als Grundlage der Bruchrechnung. In J. Roß & Qualität- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein Westfalen (Eds.), Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS . SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung. Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern (pp. 15-33). Bielefeld: wbv Media. doi:10.3278/6004814w
Veit, Annett, Jarczak, Katharina, Klocov, Klara, Fuhrmann, Jeanette, Gerdiken, Johannes, Kollhoff, Sebastian, and vom Hofe, Rudolf. 2020. “Anteilvorstellung als Grundlage der Bruchrechnung”. In SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung. Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern, ed. Joachim Roß and Qualität- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein Westfalen, 15-33. Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS . Bielefeld: wbv Media.
Veit, A., Jarczak, K., Klocov, K., Fuhrmann, J., Gerdiken, J., Kollhoff, S., and vom Hofe, R. (2020). “Anteilvorstellung als Grundlage der Bruchrechnung” in SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung. Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern, Roß, J., and Qualität- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein Westfalen eds. Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS (Bielefeld: wbv Media), 15-33.
Veit, A., et al., 2020. Anteilvorstellung als Grundlage der Bruchrechnung. In J. Roß & Qualität- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein Westfalen, eds. SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung. Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern. Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS . Bielefeld: wbv Media, pp. 15-33.
A. Veit, et al., “Anteilvorstellung als Grundlage der Bruchrechnung”, SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung. Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern, J. Roß and Qualität- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein Westfalen, eds., Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS , Bielefeld: wbv Media, 2020, pp.15-33.
Veit, A., Jarczak, K., Klocov, K., Fuhrmann, J., Gerdiken, J., Kollhoff, S., vom Hofe, R.: Anteilvorstellung als Grundlage der Bruchrechnung. In: Roß, J. and Qualität- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein Westfalen (eds.) SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung. Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern. Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS . p. 15-33. wbv Media, Bielefeld (2020).
Veit, Annett, Jarczak, Katharina, Klocov, Klara, Fuhrmann, Jeanette, Gerdiken, Johannes, Kollhoff, Sebastian, and vom Hofe, Rudolf. “Anteilvorstellung als Grundlage der Bruchrechnung”. SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung. Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern. Ed. Joachim Roß and Qualität- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule des Landes Nordrhein Westfalen. Bielefeld: wbv Media, 2020. Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS . 15-33.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche