Kulturen des Digitalen. Postmoderne Medienbildung, subversive Diversität und neoliberale Subjektivierung. David Kergel. Wiesbaden: Springer VS, 2018
Neubert AM (17.12.2018)
Kulturmanagement.Net.
Rezension
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Kulturmanagement.Net
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949311
Zitieren
Neubert AM. Kulturen des Digitalen. Postmoderne Medienbildung, subversive Diversität und neoliberale Subjektivierung. David Kergel. Wiesbaden: Springer VS, 2018. Kulturmanagement.Net. 17.12.2018.
Neubert, A. M. (17.12.2018). Kulturen des Digitalen. Postmoderne Medienbildung, subversive Diversität und neoliberale Subjektivierung. David Kergel. Wiesbaden: Springer VS, 2018. Kulturmanagement.Net
Neubert, Anna Maria. 17.12.2018. “Kulturen des Digitalen. Postmoderne Medienbildung, subversive Diversität und neoliberale Subjektivierung. David Kergel. Wiesbaden: Springer VS, 2018”. Kulturmanagement.Net.
Neubert, A. M. 17.12.2018 Kulturen des Digitalen. Postmoderne Medienbildung, subversive Diversität und neoliberale Subjektivierung. David Kergel. Wiesbaden: Springer VS, 2018. Kulturmanagement.Net.
Neubert, A.M., 17.12.2018 Kulturen des Digitalen. Postmoderne Medienbildung, subversive Diversität und neoliberale Subjektivierung. David Kergel. Wiesbaden: Springer VS, 2018. Kulturmanagement.Net.
A.M. Neubert, “Kulturen des Digitalen. Postmoderne Medienbildung, subversive Diversität und neoliberale Subjektivierung. David Kergel. Wiesbaden: Springer VS, 2018”, Kulturmanagement.Net, 17.12.2018.
Neubert, A.M.: Kulturen des Digitalen. Postmoderne Medienbildung, subversive Diversität und neoliberale Subjektivierung. David Kergel. Wiesbaden: Springer VS, 2018. Kulturmanagement.Net. 17.12.2018.
Neubert, Anna Maria. “Kulturen des Digitalen. Postmoderne Medienbildung, subversive Diversität und neoliberale Subjektivierung. David Kergel. Wiesbaden: Springer VS, 2018”. Kulturmanagement.Net (17.12.2018).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access