Mentorenprogramme fördern die Integration von Geflüchteten

Krieger M, Jaschke P, Kroh M, Legewie N, Löbel L-M (2020)
DIW-Wochenbericht 87(49): 905-914.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Krieger, Magdalena; Jaschke, Philipp; Kroh, MartinUniBi ; Legewie, Nicolas; Löbel, Lea-Maria
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
DIW-Wochenbericht
Band
87
Ausgabe
49
Seite(n)
905-914
ISSN
0012-1304
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949126

Zitieren

Krieger M, Jaschke P, Kroh M, Legewie N, Löbel L-M. Mentorenprogramme fördern die Integration von Geflüchteten. DIW-Wochenbericht. 2020;87(49):905-914.
Krieger, M., Jaschke, P., Kroh, M., Legewie, N., & Löbel, L. - M. (2020). Mentorenprogramme fördern die Integration von Geflüchteten. DIW-Wochenbericht, 87(49), 905-914. https://doi.org/10.18723/diw_wb:2020-49-1
Krieger, Magdalena, Jaschke, Philipp, Kroh, Martin, Legewie, Nicolas, and Löbel, Lea-Maria. 2020. “Mentorenprogramme fördern die Integration von Geflüchteten”. DIW-Wochenbericht 87 (49): 905-914.
Krieger, M., Jaschke, P., Kroh, M., Legewie, N., and Löbel, L. - M. (2020). Mentorenprogramme fördern die Integration von Geflüchteten. DIW-Wochenbericht 87, 905-914.
Krieger, M., et al., 2020. Mentorenprogramme fördern die Integration von Geflüchteten. DIW-Wochenbericht, 87(49), p 905-914.
M. Krieger, et al., “Mentorenprogramme fördern die Integration von Geflüchteten”, DIW-Wochenbericht, vol. 87, 2020, pp. 905-914.
Krieger, M., Jaschke, P., Kroh, M., Legewie, N., Löbel, L.-M.: Mentorenprogramme fördern die Integration von Geflüchteten. DIW-Wochenbericht. 87, 905-914 (2020).
Krieger, Magdalena, Jaschke, Philipp, Kroh, Martin, Legewie, Nicolas, and Löbel, Lea-Maria. “Mentorenprogramme fördern die Integration von Geflüchteten”. DIW-Wochenbericht 87.49 (2020): 905-914.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar