Sei aufmerksam! Über den Kampf um An- und Abwesenheit in Lehrveranstaltungen

Muhle F (2020)
In: Kleine Soziologie des Studierens. Eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer. Lahm S, Hoebel T (Eds); Stuttgart: UTB: 40-45.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lahm, Swantje; Hoebel, Thomas
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Kleine Soziologie des Studierens. Eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer
Seite(n)
40-45
ISBN
978-3-8252-5573-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949028

Zitieren

Muhle F. Sei aufmerksam! Über den Kampf um An- und Abwesenheit in Lehrveranstaltungen. In: Lahm S, Hoebel T, eds. Kleine Soziologie des Studierens. Eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer. Stuttgart: UTB; 2020: 40-45.
Muhle, F. (2020). Sei aufmerksam! Über den Kampf um An- und Abwesenheit in Lehrveranstaltungen. In S. Lahm & T. Hoebel (Eds.), Kleine Soziologie des Studierens. Eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer (pp. 40-45). Stuttgart: UTB.
Muhle, Florian. 2020. “Sei aufmerksam! Über den Kampf um An- und Abwesenheit in Lehrveranstaltungen”. In Kleine Soziologie des Studierens. Eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer, ed. Swantje Lahm and Thomas Hoebel, 40-45. Stuttgart: UTB.
Muhle, F. (2020). “Sei aufmerksam! Über den Kampf um An- und Abwesenheit in Lehrveranstaltungen” in Kleine Soziologie des Studierens. Eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer, Lahm, S., and Hoebel, T. eds. (Stuttgart: UTB), 40-45.
Muhle, F., 2020. Sei aufmerksam! Über den Kampf um An- und Abwesenheit in Lehrveranstaltungen. In S. Lahm & T. Hoebel, eds. Kleine Soziologie des Studierens. Eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer. Stuttgart: UTB, pp. 40-45.
F. Muhle, “Sei aufmerksam! Über den Kampf um An- und Abwesenheit in Lehrveranstaltungen”, Kleine Soziologie des Studierens. Eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer, S. Lahm and T. Hoebel, eds., Stuttgart: UTB, 2020, pp.40-45.
Muhle, F.: Sei aufmerksam! Über den Kampf um An- und Abwesenheit in Lehrveranstaltungen. In: Lahm, S. and Hoebel, T. (eds.) Kleine Soziologie des Studierens. Eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer. p. 40-45. UTB, Stuttgart (2020).
Muhle, Florian. “Sei aufmerksam! Über den Kampf um An- und Abwesenheit in Lehrveranstaltungen”. Kleine Soziologie des Studierens. Eine Navigationshilfe für sozialwissenschaftliche Fächer. Ed. Swantje Lahm and Thomas Hoebel. Stuttgart: UTB, 2020. 40-45.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche