Zweitspracherwerb im Kindergarten aus der Community-of-Practice-Perspektive. Ressourcen, Praktiken, Positionierungen

Skintey L (2020) Beiträge zur soziokulturellen Theorie der Sprachaneignung; 2.
Münster ; New York: Waxmann.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Skintey, Lesya
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2020
Serientitel
Beiträge zur soziokulturellen Theorie der Sprachaneignung
Band
2
Seite(n)
313
ISBN
978-3-8309-4120-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948975

Zitieren

Skintey L. Zweitspracherwerb im Kindergarten aus der Community-of-Practice-Perspektive. Ressourcen, Praktiken, Positionierungen. Beiträge zur soziokulturellen Theorie der Sprachaneignung. Vol 2. Münster ; New York: Waxmann; 2020.
Skintey, L. (2020). Zweitspracherwerb im Kindergarten aus der Community-of-Practice-Perspektive. Ressourcen, Praktiken, Positionierungen (Beiträge zur soziokulturellen Theorie der Sprachaneignung, 2). Münster ; New York: Waxmann.
Skintey, Lesya. 2020. Zweitspracherwerb im Kindergarten aus der Community-of-Practice-Perspektive. Ressourcen, Praktiken, Positionierungen. Vol. 2. Beiträge zur soziokulturellen Theorie der Sprachaneignung. Münster ; New York: Waxmann.
Skintey, L. (2020). Zweitspracherwerb im Kindergarten aus der Community-of-Practice-Perspektive. Ressourcen, Praktiken, Positionierungen. Beiträge zur soziokulturellen Theorie der Sprachaneignung, 2, Münster ; New York: Waxmann.
Skintey, L., 2020. Zweitspracherwerb im Kindergarten aus der Community-of-Practice-Perspektive. Ressourcen, Praktiken, Positionierungen, Beiträge zur soziokulturellen Theorie der Sprachaneignung, no.2, Münster ; New York: Waxmann.
L. Skintey, Zweitspracherwerb im Kindergarten aus der Community-of-Practice-Perspektive. Ressourcen, Praktiken, Positionierungen, Beiträge zur soziokulturellen Theorie der Sprachaneignung, vol. 2, Münster ; New York: Waxmann, 2020.
Skintey, L.: Zweitspracherwerb im Kindergarten aus der Community-of-Practice-Perspektive. Ressourcen, Praktiken, Positionierungen. Beiträge zur soziokulturellen Theorie der Sprachaneignung, 2. Waxmann, Münster ; New York (2020).
Skintey, Lesya. Zweitspracherwerb im Kindergarten aus der Community-of-Practice-Perspektive. Ressourcen, Praktiken, Positionierungen. Münster ; New York: Waxmann, 2020. Beiträge zur soziokulturellen Theorie der Sprachaneignung. 2.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche