Einleitung: Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen

Besa K-S, Hinzke J-H, Palowski-Göpfert M (2020)
PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift 2(5): 1-5.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 583.93 KB
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift
Band
2
Ausgabe
5
Seite(n)
1-5
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948956

Zitieren

Besa K-S, Hinzke J-H, Palowski-Göpfert M. Einleitung: Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift. 2020;2(5):1-5.
Besa, K. - S., Hinzke, J. - H., & Palowski-Göpfert, M. (2020). Einleitung: Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift, 2(5), 1-5. doi:10.4119/pflb-3949
Besa, K. - S., Hinzke, J. - H., and Palowski-Göpfert, M. (2020). Einleitung: Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift 2, 1-5.
Besa, K.-S., Hinzke, J.-H., & Palowski-Göpfert, M., 2020. Einleitung: Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift, 2(5), p 1-5.
K.-S. Besa, J.-H. Hinzke, and M. Palowski-Göpfert, “Einleitung: Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen”, PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift, vol. 2, 2020, pp. 1-5.
Besa, K.-S., Hinzke, J.-H., Palowski-Göpfert, M.: Einleitung: Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift. 2, 1-5 (2020).
Besa, Kris-Stephen, Hinzke, Jan-Hendrik, and Palowski-Göpfert, Monika. “Einleitung: Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen”. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift 2.5 (2020): 1-5.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-11-25T11:54:04Z
MD5 Prüfsumme
63cedfcb08bdb283c415f88d15d2a145

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar