Förderung der Multiplikation - Von Grundvorstellungen zu Herleitungsstrategien am Punktefeld
Rottmann T, Bayer F (2020)
Fördermagazin Grundschule 2020(4): 10-14.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Rottmann, ThomasUniBi ;
Bayer, Friederike
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Fördermagazin Grundschule
Band
2020
Ausgabe
4
Seite(n)
10-14
ISSN
2195-7134
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948901
Zitieren
Rottmann T, Bayer F. Förderung der Multiplikation - Von Grundvorstellungen zu Herleitungsstrategien am Punktefeld. Fördermagazin Grundschule. 2020;2020(4):10-14.
Rottmann, T., & Bayer, F. (2020). Förderung der Multiplikation - Von Grundvorstellungen zu Herleitungsstrategien am Punktefeld. Fördermagazin Grundschule, 2020(4), 10-14.
Rottmann, Thomas, and Bayer, Friederike. 2020. “Förderung der Multiplikation - Von Grundvorstellungen zu Herleitungsstrategien am Punktefeld”. Fördermagazin Grundschule 2020 (4): 10-14.
Rottmann, T., and Bayer, F. (2020). Förderung der Multiplikation - Von Grundvorstellungen zu Herleitungsstrategien am Punktefeld. Fördermagazin Grundschule 2020, 10-14.
Rottmann, T., & Bayer, F., 2020. Förderung der Multiplikation - Von Grundvorstellungen zu Herleitungsstrategien am Punktefeld. Fördermagazin Grundschule, 2020(4), p 10-14.
T. Rottmann and F. Bayer, “Förderung der Multiplikation - Von Grundvorstellungen zu Herleitungsstrategien am Punktefeld”, Fördermagazin Grundschule, vol. 2020, 2020, pp. 10-14.
Rottmann, T., Bayer, F.: Förderung der Multiplikation - Von Grundvorstellungen zu Herleitungsstrategien am Punktefeld. Fördermagazin Grundschule. 2020, 10-14 (2020).
Rottmann, Thomas, and Bayer, Friederike. “Förderung der Multiplikation - Von Grundvorstellungen zu Herleitungsstrategien am Punktefeld”. Fördermagazin Grundschule 2020.4 (2020): 10-14.