Curricula kenianischer DaF- und Germanistikstudiengänge und Zukunftsperspektiven der Studierenden. Eine empirische Annäherung

Mauritz L (2018)
In: „Das Zentrum bewegt sich“. Aufsätze zur (ost-) afrikanischen Germanistik. Mayanja S, Mauritz L, Ikobwa J (Eds); Beiträge zur transkulturellen Wissenschaft, 6. Berlin: Weidler Verlag: 111-124.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Mayanja, Shaban ; Mauritz, Lisa; Ikobwa, James
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
„Das Zentrum bewegt sich“. Aufsätze zur (ost-) afrikanischen Germanistik
Serientitel
Beiträge zur transkulturellen Wissenschaft
Band
6
Seite(n)
111-124
ISBN
978-3-89693-693-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948885

Zitieren

Mauritz L. Curricula kenianischer DaF- und Germanistikstudiengänge und Zukunftsperspektiven der Studierenden. Eine empirische Annäherung. In: Mayanja S, Mauritz L, Ikobwa J, eds. „Das Zentrum bewegt sich“. Aufsätze zur (ost-) afrikanischen Germanistik. Beiträge zur transkulturellen Wissenschaft. Vol 6. Berlin: Weidler Verlag; 2018: 111-124.
Mauritz, L. (2018). Curricula kenianischer DaF- und Germanistikstudiengänge und Zukunftsperspektiven der Studierenden. Eine empirische Annäherung. In S. Mayanja, L. Mauritz, & J. Ikobwa (Eds.), Beiträge zur transkulturellen Wissenschaft: Vol. 6. „Das Zentrum bewegt sich“. Aufsätze zur (ost-) afrikanischen Germanistik (pp. 111-124). Berlin: Weidler Verlag.
Mauritz, L. (2018). “Curricula kenianischer DaF- und Germanistikstudiengänge und Zukunftsperspektiven der Studierenden. Eine empirische Annäherung” in „Das Zentrum bewegt sich“. Aufsätze zur (ost-) afrikanischen Germanistik, Mayanja, S., Mauritz, L., and Ikobwa, J. eds. Beiträge zur transkulturellen Wissenschaft, vol. 6, (Berlin: Weidler Verlag), 111-124.
Mauritz, L., 2018. Curricula kenianischer DaF- und Germanistikstudiengänge und Zukunftsperspektiven der Studierenden. Eine empirische Annäherung. In S. Mayanja, L. Mauritz, & J. Ikobwa, eds. „Das Zentrum bewegt sich“. Aufsätze zur (ost-) afrikanischen Germanistik. Beiträge zur transkulturellen Wissenschaft. no.6 Berlin: Weidler Verlag, pp. 111-124.
L. Mauritz, “Curricula kenianischer DaF- und Germanistikstudiengänge und Zukunftsperspektiven der Studierenden. Eine empirische Annäherung”, „Das Zentrum bewegt sich“. Aufsätze zur (ost-) afrikanischen Germanistik, S. Mayanja, L. Mauritz, and J. Ikobwa, eds., Beiträge zur transkulturellen Wissenschaft, vol. 6, Berlin: Weidler Verlag, 2018, pp.111-124.
Mauritz, L.: Curricula kenianischer DaF- und Germanistikstudiengänge und Zukunftsperspektiven der Studierenden. Eine empirische Annäherung. In: Mayanja, S., Mauritz, L., and Ikobwa, J. (eds.) „Das Zentrum bewegt sich“. Aufsätze zur (ost-) afrikanischen Germanistik. Beiträge zur transkulturellen Wissenschaft. 6, p. 111-124. Weidler Verlag, Berlin (2018).
Mauritz, Lisa. “Curricula kenianischer DaF- und Germanistikstudiengänge und Zukunftsperspektiven der Studierenden. Eine empirische Annäherung”. „Das Zentrum bewegt sich“. Aufsätze zur (ost-) afrikanischen Germanistik. Ed. Shaban Mayanja, Lisa Mauritz, and James Ikobwa. Berlin: Weidler Verlag, 2018.Vol. 6. Beiträge zur transkulturellen Wissenschaft. 111-124.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche