Theorie, Empirie, Pragmatik - Versuch einer Zuordnung

van Norden J (2020)
In: Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen . Sandkühler T, Bernhardt M (Eds); Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 21. Göttingen: V&R unipress : 277-295.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Sandkühler, Thomas; Bernhardt, Markus
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen
Serientitel
Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Band
21
Seite(n)
277-295
Konferenz
Konferenz für Geschichtsdidaktik
Konferenzort
Essen
Konferenzdatum
2019
ISBN
978-3-8471-1205-1
eISBN
978-3-8470-1205-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948852

Zitieren

van Norden J. Theorie, Empirie, Pragmatik - Versuch einer Zuordnung. In: Sandkühler T, Bernhardt M, eds. Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen . Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Vol 21. Göttingen: V&R unipress ; 2020: 277-295.
van Norden, J. (2020). Theorie, Empirie, Pragmatik - Versuch einer Zuordnung. In T. Sandkühler & M. Bernhardt (Eds.), Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik: Vol. 21. Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen (pp. 277-295). Göttingen: V&R unipress .
van Norden, Jörg. 2020. “Theorie, Empirie, Pragmatik - Versuch einer Zuordnung”. In Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen , ed. Thomas Sandkühler and Markus Bernhardt, 21:277-295. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Göttingen: V&R unipress .
van Norden, J. (2020). “Theorie, Empirie, Pragmatik - Versuch einer Zuordnung” in Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen , Sandkühler, T., and Bernhardt, M. eds. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 21, (Göttingen: V&R unipress ), 277-295.
van Norden, J., 2020. Theorie, Empirie, Pragmatik - Versuch einer Zuordnung. In T. Sandkühler & M. Bernhardt, eds. Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen . Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. no.21 Göttingen: V&R unipress , pp. 277-295.
J. van Norden, “Theorie, Empirie, Pragmatik - Versuch einer Zuordnung”, Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen , T. Sandkühler and M. Bernhardt, eds., Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 21, Göttingen: V&R unipress , 2020, pp.277-295.
van Norden, J.: Theorie, Empirie, Pragmatik - Versuch einer Zuordnung. In: Sandkühler, T. and Bernhardt, M. (eds.) Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen . Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 21, p. 277-295. V&R unipress , Göttingen (2020).
van Norden, Jörg. “Theorie, Empirie, Pragmatik - Versuch einer Zuordnung”. Sprache(n) des Geschichtsunterrichts. Sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen . Ed. Thomas Sandkühler and Markus Bernhardt. Göttingen: V&R unipress , 2020.Vol. 21. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 277-295.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche