Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens: Fallanalytische Perspektiven

Voit J, Kranefeld U (Eds) (2020) , 1st ed.
Münster: Waxmann.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 7.72 MB
Herausgeber*in
Voit, JohannesUniBi ; Kranefeld, Ulrike
Erscheinungsjahr
2020
ISBN
978-3-8309-4170-5
Finanzierungs-Informationen
Open-Access-Publikationskosten wurden durch die Universität Bielefeld gefördert.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948585

Zitieren

Voit J, Kranefeld U, eds. Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens: Fallanalytische Perspektiven. 1st ed. Münster: Waxmann; 2020.
Voit J., & Kranefeld U. (Eds.) (2020). Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens: Fallanalytische Perspektiven 1st ed. Münster: Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830991700
Voit, Johannes, and Kranefeld, Ulrike, eds. 2020. Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens: Fallanalytische Perspektiven. 1st ed. Münster: Waxmann.
Voit, J., and Kranefeld, U. eds. (2020). Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens: Fallanalytische Perspektiven. 1st ed. Münster: Waxmann.
J. Voit & U. Kranefeld, eds., 2020. Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens: Fallanalytische Perspektiven, 1st ed., Münster: Waxmann.
J. Voit and U. Kranefeld, eds., Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens: Fallanalytische Perspektiven, 1st ed., Münster: Waxmann, 2020.
Voit, J., Kranefeld, U. eds: Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens: Fallanalytische Perspektiven. 1st ed. Waxmann, Münster (2020).
Johannes Voit and Ulrike Kranefeld, eds. Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens: Fallanalytische Perspektiven. 1st ed. Münster: Waxmann, 2020.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-NC-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-01-28T09:56:57Z
MD5 Prüfsumme
01a0c7e7f9f0128f84c8ca3c9c9e1bf0


Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Gestalterische Begleitung von Kompositionsprozessen mittels Portfolioarbeit. Ein Impuls aus der kunstpädagogischen Praxis und Forschung
Thienenkamp H (2020)
In: Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens. Fallanalytische Perspektiven. Kranefeld U, Voit J (Eds); Münster, New York: Waxmann: 153-167.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Das Portfolio als Instrument musikpädagogischer Unterrichtsforschung. Eine methodenkritische Exploration anhand von Fallanalysen aus der Unterrichtsreihe „Komponieren mit virtuellen Doppelgänger*innen“
Voit J, Janczik L (2020)
In: Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens. Fallanalytische Perspektiven. Kranefeld U, Voit J (Eds); 1st ed. Münster: Waxmann.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche