Forschendes Lernen im Praxissemester digital unterstützt – Inverted Classroom als Vorbereitung auf studentische Forschungsprojekte

Basten M, Mertens C, Schumacher F (2020)
In: Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Beißwenger M, Bulizek B, Gryl I, Schacht F (Eds); Duisburg: UVRR: 501-513.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Herausgeber*in
Beißwenger, Michael; Bulizek, Björn; Gryl, Inga; Schacht, Florian
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung
Seite(n)
501-513
ISBN
978-3-95605-082-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948485

Zitieren

Basten M, Mertens C, Schumacher F. Forschendes Lernen im Praxissemester digital unterstützt – Inverted Classroom als Vorbereitung auf studentische Forschungsprojekte. In: Beißwenger M, Bulizek B, Gryl I, Schacht F, eds. Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Duisburg: UVRR; 2020: 501-513.
Basten, M., Mertens, C., & Schumacher, F. (2020). Forschendes Lernen im Praxissemester digital unterstützt – Inverted Classroom als Vorbereitung auf studentische Forschungsprojekte. In M. Beißwenger, B. Bulizek, I. Gryl, & F. Schacht (Eds.), Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung (pp. 501-513). Duisburg: UVRR. https://doi.org/10.17185/duepublico/73330
Basten, M., Mertens, C., and Schumacher, F. (2020). “Forschendes Lernen im Praxissemester digital unterstützt – Inverted Classroom als Vorbereitung auf studentische Forschungsprojekte” in Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, Beißwenger, M., Bulizek, B., Gryl, I., and Schacht, F. eds. (Duisburg: UVRR), 501-513.
Basten, M., Mertens, C., & Schumacher, F., 2020. Forschendes Lernen im Praxissemester digital unterstützt – Inverted Classroom als Vorbereitung auf studentische Forschungsprojekte. In M. Beißwenger, et al., eds. Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Duisburg: UVRR, pp. 501-513.
M. Basten, C. Mertens, and F. Schumacher, “Forschendes Lernen im Praxissemester digital unterstützt – Inverted Classroom als Vorbereitung auf studentische Forschungsprojekte”, Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, M. Beißwenger, et al., eds., Duisburg: UVRR, 2020, pp.501-513.
Basten, M., Mertens, C., Schumacher, F.: Forschendes Lernen im Praxissemester digital unterstützt – Inverted Classroom als Vorbereitung auf studentische Forschungsprojekte. In: Beißwenger, M., Bulizek, B., Gryl, I., and Schacht, F. (eds.) Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. p. 501-513. UVRR, Duisburg (2020).
Basten, Melanie, Mertens, Claudia, and Schumacher, Fabian. “Forschendes Lernen im Praxissemester digital unterstützt – Inverted Classroom als Vorbereitung auf studentische Forschungsprojekte”. Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Ed. Michael Beißwenger, Björn Bulizek, Inga Gryl, and Florian Schacht. Duisburg: UVRR, 2020. 501-513.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche