Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten

Golus K (Accepted)
In: Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung. Caruso C, Harteis C, Gröschner A (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Caruso, Carina; Harteis, Christian; Gröschner, Alexander
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946658

Zitieren

Golus K. Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten . In: Caruso C, Harteis C, Gröschner A, eds. Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung. Accepted.
Golus, K. (Accepted). Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten . In C. Caruso, C. Harteis, & A. Gröschner (Eds.), Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung
Golus, K. (Accepted). “Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten ” in Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung, Caruso, C., Harteis, C., and Gröschner, A. eds.
Golus, K., Accepted. Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten . In C. Caruso, C. Harteis, & A. Gröschner, eds. Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung.
K. Golus, “Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten ”, Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung, C. Caruso, C. Harteis, and A. Gröschner, eds., Accepted.
Golus, K.: Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten . In: Caruso, C., Harteis, C., and Gröschner, A. (eds.) Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung. (Accepted).
Golus, Kinga. “Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten ”. Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung. Ed. Carina Caruso, Christian Harteis, and Alexander Gröschner. Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar