Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten
Golus K (2021)
In: Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive der Fachdidaktiken. Caruso C, Harteis C, Gröschner A (Eds); 1st ed. Wiesbaden: Springer: 121-129.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Caruso, Carina;
Harteis, Christian;
Gröschner, Alexander
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive der Fachdidaktiken
Seite(n)
121-129
ISBN
978-3-658-32567-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946658
Zitieren
Golus K. Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten . In: Caruso C, Harteis C, Gröschner A, eds. Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive der Fachdidaktiken. 1st ed. Wiesbaden: Springer; 2021: 121-129.
Golus, K. (2021). Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten . In C. Caruso, C. Harteis, & A. Gröschner (Eds.), Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive der Fachdidaktiken (1st ed., pp. 121-129). Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32568-8
Golus, Kinga. 2021. “Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten ”. In Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive der Fachdidaktiken, ed. Carina Caruso, Christian Harteis, and Alexander Gröschner, 1st ed., 121-129. Wiesbaden: Springer.
Golus, K. (2021). “Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten ” in Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive der Fachdidaktiken, Caruso, C., Harteis, C., and Gröschner, A. eds. 1st ed. (Wiesbaden: Springer), 121-129.
Golus, K., 2021. Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten . In C. Caruso, C. Harteis, & A. Gröschner, eds. Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive der Fachdidaktiken. 1st ed. Wiesbaden: Springer, pp. 121-129.
K. Golus, “Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten ”, Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive der Fachdidaktiken, C. Caruso, C. Harteis, and A. Gröschner, eds., 1st ed., Wiesbaden: Springer, 2021, pp.121-129.
Golus, K.: Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten . In: Caruso, C., Harteis, C., and Gröschner, A. (eds.) Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive der Fachdidaktiken. 1st ed. p. 121-129. Springer, Wiesbaden (2021).
Golus, Kinga. “Zur Theorie-Praxis-Relationierung in philosophischen Bildungskontexten ”. Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive der Fachdidaktiken. Ed. Carina Caruso, Christian Harteis, and Alexander Gröschner. 1st ed. Wiesbaden: Springer, 2021. 121-129.