Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext

Bednorz D (2020)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg. Siller H-S, Weigel W, Wörler JF (Eds); Münster: WTM-Verlag: 113–116.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Siller, Hans-Stefan; Weigel, Wolfgang; Wörler, Jan Franz
Erscheinungsjahr
2020
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg
Seite(n)
113–116
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946307

Zitieren

Bednorz D. Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg. Münster: WTM-Verlag; 2020: 113–116.
Bednorz, D. (2020). Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext. In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg (p. 113–116). Münster: WTM-Verlag. doi:10.17877/DE290R-21226
Bednorz, David. 2020. “Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg, ed. Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler, 113–116. Münster: WTM-Verlag.
Bednorz, D. (2020). “Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg, Siller, H. - S., Weigel, W., and Wörler, J. F. eds. (Münster: WTM-Verlag), 113–116.
Bednorz, D., 2020. Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext. In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg. Münster: WTM-Verlag, pp. 113–116.
D. Bednorz, “Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg, H.-S. Siller, W. Weigel, and J.F. Wörler, eds., Münster: WTM-Verlag, 2020, pp.113–116.
Bednorz, D.: Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext. In: Siller, H.-S., Weigel, W., and Wörler, J.F. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg. p. 113–116. WTM-Verlag, Münster (2020).
Bednorz, David. “Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg. Ed. Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler. Münster: WTM-Verlag, 2020. 113–116.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar