Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext
Bednorz D (2020)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg. Siller H-S, Weigel W, Wörler JF (Eds); Münster: WTM-Verlag: 113–116.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Siller, Hans-Stefan;
Weigel, Wolfgang;
Wörler, Jan Franz
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg
Seite(n)
113–116
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946307
Zitieren
Bednorz D. Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg. Münster: WTM-Verlag; 2020: 113–116.
Bednorz, D. (2020). Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext. In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg (p. 113–116). Münster: WTM-Verlag. doi:10.17877/DE290R-21226
Bednorz, David. 2020. “Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg, ed. Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler, 113–116. Münster: WTM-Verlag.
Bednorz, D. (2020). “Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg, Siller, H. - S., Weigel, W., and Wörler, J. F. eds. (Münster: WTM-Verlag), 113–116.
Bednorz, D., 2020. Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext. In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg. Münster: WTM-Verlag, pp. 113–116.
D. Bednorz, “Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg, H.-S. Siller, W. Weigel, and J.F. Wörler, eds., Münster: WTM-Verlag, 2020, pp.113–116.
Bednorz, D.: Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext. In: Siller, H.-S., Weigel, W., and Wörler, J.F. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg. p. 113–116. WTM-Verlag, Münster (2020).
Bednorz, David. “Die Beziehung zwischen Variationen von Aufgabentext und Aufgabenkontext”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2019 in Würzburg. Ed. Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler. Münster: WTM-Verlag, 2020. 113–116.