Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende

Hinzke J-H, Damm A, Geber G, Matthes D, Bauer T, Kahlau J (2021)
In: Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. Kunz AM, Mey G, Raab J, Albrecht F (Eds); Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation . Weinheim: Beltz: 99-121.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hinzke, Jan-HendrikUniBi; Damm, AlexandraUniBi; Geber, Georg; Matthes, Dominique; Bauer, Tobias; Kahlau, Joana
Herausgeber*in
Kunz, Alexa Maria; Mey, Günter; Raab, Jürgen; Albrecht, Felix
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen, Praktiken, Perspektiven
Serientitel
Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation
Seite(n)
99-121
ISBN
978-3-7799-6487-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946257

Zitieren

Hinzke J-H, Damm A, Geber G, Matthes D, Bauer T, Kahlau J. Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende. In: Kunz AM, Mey G, Raab J, Albrecht F, eds. Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation . Weinheim: Beltz; 2021: 99-121.
Hinzke, J. - H., Damm, A., Geber, G., Matthes, D., Bauer, T., & Kahlau, J. (2021). Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende. In A. M. Kunz, G. Mey, J. Raab, & F. Albrecht (Eds.), Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation . Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen, Praktiken, Perspektiven (pp. 99-121). Weinheim: Beltz.
Hinzke, Jan-Hendrik, Damm, Alexandra, Geber, Georg, Matthes, Dominique, Bauer, Tobias, and Kahlau, Joana. 2021. “Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende”. In Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen, Praktiken, Perspektiven, ed. Alexa Maria Kunz, Günter Mey, Jürgen Raab, and Felix Albrecht, 99-121. Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation . Weinheim: Beltz.
Hinzke, J. - H., Damm, A., Geber, G., Matthes, D., Bauer, T., and Kahlau, J. (2021). “Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende” in Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen, Praktiken, Perspektiven, Kunz, A. M., Mey, G., Raab, J., and Albrecht, F. eds. Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation (Weinheim: Beltz), 99-121.
Hinzke, J.-H., et al., 2021. Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende. In A. M. Kunz, et al., eds. Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation . Weinheim: Beltz, pp. 99-121.
J.-H. Hinzke, et al., “Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende”, Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen, Praktiken, Perspektiven, A.M. Kunz, et al., eds., Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation , Weinheim: Beltz, 2021, pp.99-121.
Hinzke, J.-H., Damm, A., Geber, G., Matthes, D., Bauer, T., Kahlau, J.: Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende. In: Kunz, A.M., Mey, G., Raab, J., and Albrecht, F. (eds.) Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation . p. 99-121. Beltz, Weinheim (2021).
Hinzke, Jan-Hendrik, Damm, Alexandra, Geber, Georg, Matthes, Dominique, Bauer, Tobias, and Kahlau, Joana. “Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende”. Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. Ed. Alexa Maria Kunz, Günter Mey, Jürgen Raab, and Felix Albrecht. Weinheim: Beltz, 2021. Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation . 99-121.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche