Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende

Hinzke J-H, Damm A, Geber G, Matthes D, Bauer T, Kahlau J (In Press)
In: Qualitativ Forschen als Schlüsselkompetenz. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. Albrecht F, Kunz AM, Mey G, Raab J (Eds); Weinheim: Beltz: 99-121.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hinzke, Jan-HendrikUniBi; Damm, Alexandra; Geber, Georg; Matthes, Dominique; Bauer, Tobias; Kahlau, Joana
Herausgeber*in
Albrecht, Felix; Kunz, Alexa Maria; Mey, Günter; Raab, Jürgen
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Qualitativ Forschen als Schlüsselkompetenz. Prämissen, Praktiken, Perspektiven
Seite(n)
99-121
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946257

Zitieren

Hinzke J-H, Damm A, Geber G, Matthes D, Bauer T, Kahlau J. Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende. In: Albrecht F, Kunz AM, Mey G, Raab J, eds. Qualitativ Forschen als Schlüsselkompetenz. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. Weinheim: Beltz; In Press: 99-121.
Hinzke, J. - H., Damm, A., Geber, G., Matthes, D., Bauer, T., & Kahlau, J. (In Press). Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende. In F. Albrecht, A. M. Kunz, G. Mey, & J. Raab (Eds.), Qualitativ Forschen als Schlüsselkompetenz. Prämissen, Praktiken, Perspektiven (pp. 99-121). Weinheim: Beltz.
Hinzke, J. - H., Damm, A., Geber, G., Matthes, D., Bauer, T., and Kahlau, J. (In Press). “Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende” in Qualitativ Forschen als Schlüsselkompetenz. Prämissen, Praktiken, Perspektiven, Albrecht, F., Kunz, A. M., Mey, G., and Raab, J. eds. (Weinheim: Beltz), 99-121.
Hinzke, J.-H., et al., In Press. Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende. In F. Albrecht, et al., eds. Qualitativ Forschen als Schlüsselkompetenz. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. Weinheim: Beltz, pp. 99-121.
J.-H. Hinzke, et al., “Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende”, Qualitativ Forschen als Schlüsselkompetenz. Prämissen, Praktiken, Perspektiven, F. Albrecht, et al., eds., Weinheim: Beltz, In Press, pp.99-121.
Hinzke, J.-H., Damm, A., Geber, G., Matthes, D., Bauer, T., Kahlau, J.: Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende. In: Albrecht, F., Kunz, A.M., Mey, G., and Raab, J. (eds.) Qualitativ Forschen als Schlüsselkompetenz. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. p. 99-121. Beltz, Weinheim (In Press).
Hinzke, Jan-Hendrik, Damm, Alexandra, Geber, Georg, Matthes, Dominique, Bauer, Tobias, and Kahlau, Joana. “Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Anforderungen an Universitätsdozierende”. Qualitativ Forschen als Schlüsselkompetenz. Prämissen, Praktiken, Perspektiven. Ed. Felix Albrecht, Alexa Maria Kunz, Günter Mey, and Jürgen Raab. Weinheim: Beltz, In Press. 99-121.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar