Replik auf den Beitrag „Lehrerinnen und Lehrer in der Krise? Eine kritische Auseinandersetzung mit einer neueren Studie" von Johannes Twardella
Hinzke J-H (2020)
Forum Qualitative Forschung 21(2): 15.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Alternativer Titel
Reply to the Review Essay "Teacher in Crisis? A Critical Examination of a Recent Study" of Johannes Twardella (FQS, Volume 20, No. 3, Art. 27 – September 2019)
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Forum Qualitative Forschung
Band
21
Ausgabe
2
Art.-Nr.
15
ISBN
1438-5627
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946253
Zitieren
Hinzke J-H. Replik auf den Beitrag „Lehrerinnen und Lehrer in der Krise? Eine kritische Auseinandersetzung mit einer neueren Studie" von Johannes Twardella. Forum Qualitative Forschung. 2020;21(2): 15.
Hinzke, J. - H. (2020). Replik auf den Beitrag „Lehrerinnen und Lehrer in der Krise? Eine kritische Auseinandersetzung mit einer neueren Studie" von Johannes Twardella. Forum Qualitative Forschung, 21(2), 15. doi:10.17169/fqs-21.2.3468
Hinzke, Jan-Hendrik. 2020. “Replik auf den Beitrag „Lehrerinnen und Lehrer in der Krise? Eine kritische Auseinandersetzung mit einer neueren Studie" von Johannes Twardella”. Forum Qualitative Forschung 21 (2): 15.
Hinzke, J. - H. (2020). Replik auf den Beitrag „Lehrerinnen und Lehrer in der Krise? Eine kritische Auseinandersetzung mit einer neueren Studie" von Johannes Twardella. Forum Qualitative Forschung 21:15.
Hinzke, J.-H., 2020. Replik auf den Beitrag „Lehrerinnen und Lehrer in der Krise? Eine kritische Auseinandersetzung mit einer neueren Studie" von Johannes Twardella. Forum Qualitative Forschung, 21(2): 15.
J.-H. Hinzke, “Replik auf den Beitrag „Lehrerinnen und Lehrer in der Krise? Eine kritische Auseinandersetzung mit einer neueren Studie" von Johannes Twardella”, Forum Qualitative Forschung, vol. 21, 2020, : 15.
Hinzke, J.-H.: Replik auf den Beitrag „Lehrerinnen und Lehrer in der Krise? Eine kritische Auseinandersetzung mit einer neueren Studie" von Johannes Twardella. Forum Qualitative Forschung. 21, : 15 (2020).
Hinzke, Jan-Hendrik. “Replik auf den Beitrag „Lehrerinnen und Lehrer in der Krise? Eine kritische Auseinandersetzung mit einer neueren Studie" von Johannes Twardella”. Forum Qualitative Forschung 21.2 (2020): 15.