Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen

Besa K-S, Hinzke J-H, Palowski M (Eds) (2020)
PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift 2(5).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Deutsch
 
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift
Band
2
Ausgabe
5
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946248

Zitieren

Besa K-S, Hinzke J-H, Palowski M, eds. Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift. 2020;2(5).
Besa K. - S., Hinzke J. - H., & Palowski M. (Eds.) (2020). Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift, 2(5)
Besa, K. - S., Hinzke, J. - H., and Palowski, M. eds. (2020). Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift 2.
K. - S. Besa, J. - H. Hinzke, & M. Palowski, eds., 2020. Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift, 2(5).
K.-S. Besa, J.-H. Hinzke, and M. Palowski, eds., “Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen”, PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift, vol. 2, 2020.
Besa, K.-S., Hinzke, J.-H., Palowski, M. eds: Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift. 2, (2020).
Kris-Stephen Besa, Jan-Hendrik Hinzke, and Monika Palowski, eds. “Gesundheit, Zufriedenheit und Belastung in Lehrer*innenbildung und -beruf. Exemplarische Studien zu wenig beachteten Phänomenen”. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) – die Zeitschrift 2.5 (2020).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar