Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum
Zenke CT (2021)
In: Inklusive Schulentwicklung. Resch K, Lindner K-T, Streese B, Proyer M, Schwab S (Eds); Münster, New York: Waxmann: 66–73.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Resch, Katharina;
Lindner, Katharina-Theresa;
Streese, Bettina;
Proyer, Michelle;
Schwab, Susanne
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Inklusive Schulentwicklung
Seite(n)
66–73
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945827
Zitieren
Zenke CT. Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum. In: Resch K, Lindner K-T, Streese B, Proyer M, Schwab S, eds. Inklusive Schulentwicklung. Münster, New York: Waxmann; 2021: 66–73.
Zenke, C. T. (2021). Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum. In K. Resch, K. - T. Lindner, B. Streese, M. Proyer, & S. Schwab (Eds.), Inklusive Schulentwicklung (p. 66–73). Münster, New York: Waxmann.
Zenke, Christian Timo. 2021. “Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum”. In Inklusive Schulentwicklung, ed. Katharina Resch, Katharina-Theresa Lindner, Bettina Streese, Michelle Proyer, and Susanne Schwab, 66–73. Münster, New York: Waxmann.
Zenke, C. T. (2021). “Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum” in Inklusive Schulentwicklung, Resch, K., Lindner, K. - T., Streese, B., Proyer , M., and Schwab, S. eds. (Münster, New York: Waxmann), 66–73.
Zenke, C.T., 2021. Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum. In K. Resch, et al., eds. Inklusive Schulentwicklung. Münster, New York: Waxmann, pp. 66–73.
C.T. Zenke, “Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum”, Inklusive Schulentwicklung, K. Resch, et al., eds., Münster, New York: Waxmann, 2021, pp.66–73.
Zenke, C.T.: Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum. In: Resch, K., Lindner, K.-T., Streese, B., Proyer , M., and Schwab, S. (eds.) Inklusive Schulentwicklung. p. 66–73. Waxmann, Münster, New York (2021).
Zenke, Christian Timo. “Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum”. Inklusive Schulentwicklung. Ed. Katharina Resch, Katharina-Theresa Lindner, Bettina Streese, Michelle Proyer, and Susanne Schwab. Münster, New York: Waxmann, 2021. 66–73.