Im Dialog: Aktuelle Perspektiven zu Theorien & Messmethoden der Health Literacy
Sørensen K, Pelikan J, Bröder J, Bollweg TM (2020)
In: Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke. Bollweg TM, Bröder J, Pinheiro P (Eds); Gesundheit und Gesellschaft. Wiesbaden: Springer VS: 117-142.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bollweg, Torsten Michael;
Bröder, Janine;
Pinheiro, Paulo
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke
Serientitel
Gesundheit und Gesellschaft
Seite(n)
117-142
ISBN
978-3-658-29815-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945734
Zitieren
Sørensen K, Pelikan J, Bröder J, Bollweg TM. Im Dialog: Aktuelle Perspektiven zu Theorien & Messmethoden der Health Literacy. In: Bollweg TM, Bröder J, Pinheiro P, eds. Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke. Gesundheit und Gesellschaft. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 117-142.
Sørensen, K., Pelikan, J., Bröder, J., & Bollweg, T. M. (2020). Im Dialog: Aktuelle Perspektiven zu Theorien & Messmethoden der Health Literacy. In T. M. Bollweg, J. Bröder, & P. Pinheiro (Eds.), Gesundheit und Gesellschaft. Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke (pp. 117-142). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-29816-6_7
Sørensen, Kristine, Pelikan, Jürgen, Bröder, Janine, and Bollweg, Torsten Michael. 2020. “Im Dialog: Aktuelle Perspektiven zu Theorien & Messmethoden der Health Literacy”. In Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke, ed. Torsten Michael Bollweg, Janine Bröder, and Paulo Pinheiro, 117-142. Gesundheit und Gesellschaft. Wiesbaden: Springer VS.
Sørensen, K., Pelikan, J., Bröder, J., and Bollweg, T. M. (2020). “Im Dialog: Aktuelle Perspektiven zu Theorien & Messmethoden der Health Literacy” in Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke, Bollweg, T. M., Bröder, J., and Pinheiro, P. eds. Gesundheit und Gesellschaft (Wiesbaden: Springer VS), 117-142.
Sørensen, K., et al., 2020. Im Dialog: Aktuelle Perspektiven zu Theorien & Messmethoden der Health Literacy. In T. M. Bollweg, J. Bröder, & P. Pinheiro, eds. Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke. Gesundheit und Gesellschaft. Wiesbaden: Springer VS, pp. 117-142.
K. Sørensen, et al., “Im Dialog: Aktuelle Perspektiven zu Theorien & Messmethoden der Health Literacy”, Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke, T.M. Bollweg, J. Bröder, and P. Pinheiro, eds., Gesundheit und Gesellschaft, Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.117-142.
Sørensen, K., Pelikan, J., Bröder, J., Bollweg, T.M.: Im Dialog: Aktuelle Perspektiven zu Theorien & Messmethoden der Health Literacy. In: Bollweg, T.M., Bröder, J., and Pinheiro, P. (eds.) Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke. Gesundheit und Gesellschaft. p. 117-142. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Sørensen, Kristine, Pelikan, Jürgen, Bröder, Janine, and Bollweg, Torsten Michael. “Im Dialog: Aktuelle Perspektiven zu Theorien & Messmethoden der Health Literacy”. Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke. Ed. Torsten Michael Bollweg, Janine Bröder, and Paulo Pinheiro. Wiesbaden: Springer VS, 2020. Gesundheit und Gesellschaft. 117-142.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Health Literacy im Kindes- und Jugendalter. Ein- und Ausblicke
Bollweg TM, Bröder J, Pinheiro P (Eds) (2020) Gesundheit und Gesellschaft, 1st ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bollweg TM, Bröder J, Pinheiro P (Eds) (2020) Gesundheit und Gesellschaft, 1st ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.