BiProfessional - praxisorientiert-forschungsbasiert-inklusionssensibel-phasenübergreifend - Maßnahmen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Bielefeld
vom Hofe R, Rottmann T, Lüken M (2020)
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 109: 10-11.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Band
109
Seite(n)
10-11
eISSN
2512-9155
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945511
Zitieren
vom Hofe R, Rottmann T, Lüken M. BiProfessional - praxisorientiert-forschungsbasiert-inklusionssensibel-phasenübergreifend - Maßnahmen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Bielefeld. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 2020;109:10-11.
vom Hofe, R., Rottmann, T., & Lüken, M. (2020). BiProfessional - praxisorientiert-forschungsbasiert-inklusionssensibel-phasenübergreifend - Maßnahmen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Bielefeld. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 109, 10-11.
vom Hofe, Rudolf, Rottmann, Thomas, and Lüken, Miriam. 2020. “BiProfessional - praxisorientiert-forschungsbasiert-inklusionssensibel-phasenübergreifend - Maßnahmen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Bielefeld”. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 109: 10-11.
vom Hofe, R., Rottmann, T., and Lüken, M. (2020). BiProfessional - praxisorientiert-forschungsbasiert-inklusionssensibel-phasenübergreifend - Maßnahmen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Bielefeld. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 109, 10-11.
vom Hofe, R., Rottmann, T., & Lüken, M., 2020. BiProfessional - praxisorientiert-forschungsbasiert-inklusionssensibel-phasenübergreifend - Maßnahmen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Bielefeld. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 109, p 10-11.
R. vom Hofe, T. Rottmann, and M. Lüken, “BiProfessional - praxisorientiert-forschungsbasiert-inklusionssensibel-phasenübergreifend - Maßnahmen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Bielefeld”, Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, vol. 109, 2020, pp. 10-11.
vom Hofe, R., Rottmann, T., Lüken, M.: BiProfessional - praxisorientiert-forschungsbasiert-inklusionssensibel-phasenübergreifend - Maßnahmen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Bielefeld. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 109, 10-11 (2020).
vom Hofe, Rudolf, Rottmann, Thomas, and Lüken, Miriam. “BiProfessional - praxisorientiert-forschungsbasiert-inklusionssensibel-phasenübergreifend - Maßnahmen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Bielefeld”. Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 109 (2020): 10-11.